Zusammen mit Pol Espargaró und Katsuyuki Nakasuga fuhr Alex Lowes 2016 den zweiten Suzuka-Sieg in Folge für das Yamaha Factory Team ein. Nun darf der 25-jährige Brite eine MotoGP-Yamaha testen.
Zusammen mit Pol Espargaró und Katsuyuki Nakasuga fuhr Alex Lowes 2016 den zweiten Suzuka-Sieg in Folge für das Yamaha Factory Team ein. Nun darf der 25-jährige Brite eine MotoGP- Yamaha testen.Der Superbike-WM-Elfte Alex Lowes, Zwillingsbruder von Moto2-Star Sam, wird sich am Montag nach dem Brünn-GP auf die Yamaha YZR-M1 von Pol Espargaró schwingen.
«Ich freue mich sehr auf den Montags-Test mit der M1», schwärmte Lowes, der 2017 an der Seite von Michael van der Mark im Yamaha-Werksteam in der Superbike-WM antreten wird. «Ich bin Yamaha sehr dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit geben. Ich danke auch Hervé Poncharal und dem Tech3-Team, die das möglich machen.»
«Brünn ist eine fantastische Strecke. Und es wird schön sein, wieder mit Pol zu arbeiten – diesmal in seiner Box. Es war ein guter Monat durch den Suzuka-Sieg und den sehr positiven Superbike-Text. Yamaha gibt mir die Chance, eines der besten MotoGP-Bikes der Welt zu testen. Es wird eine großartige Erfahrung für mich als Fahrer», ist Alex Lowes überzeugt.Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Strategie von Yamaha bereitet Alex Lowes SorgenNach den ersten Wintertests machte sich bei Yamaha Ernüchterung breit: Kawasaki liegt weit voraus und Ducati ist bereits auf Augenhöhe. Erweist sich das zweite Superbike-Team als Vorteil oder als Klotz am Bein?
Read more »
Teamchef Paul Denning: «Yamaha hört auf Alex Lowes»Seit der offiziellen Rückkehr von Yamaha in die Superbike-WM ist Alex Lowes einer der Werkspiloten. In den vielen Jahren hat sich der Brite zum Teamleader entwickelt.
Read more »
Alex Lowes (Yamaha): «So was gibt es in MotoGP nicht»In der Superbike-WM 2017 werden wir noch einmal stärkere Teams und Fahrer sehen. «Wir brauchen so viele schnelle Piloten wie möglich», meint Yamaha-Ass Alex Lowes.
Read more »
Alex Lowes bekniet Yamaha: Nicht auf Melandri hören!«Er ist der einzige Fahrer auf einer Yamaha, der solche Probleme hat», meint der Superbike-WM-Dritte Alex Lowes über die wackelnde R1 von Marco Melandri. «Und er hat definitiv keinen Respekt vor niemandem.»
Read more »
Alex Lowes (Kawasaki): So gut wie nie in BarcelonaAls WM-Leader trat Alex Lowes beim Heimrennen seines Kawasaki-Teams beim Superbike-Meeting in Barcelona an. Der 33-Jährige zeigte eine solide Performance, verpasste aber den Sprung auf das Podium.
Read more »
Zwei Stürze: Alex Lowes war nur einmal SchuldYamaha-Werksfahrer Alex Lowes hatte das Zeug, um im ersten Rennen der Superbike-WM in Katar aus eigener Kraft aufs Podium zu fahren. «Vielleicht ließ ich mich von Davies verleiten», meinte er zum ersten Sturz.
Read more »