Pol Espargaró (KTM/2.): Suche nach der letzte Sekunde

Philippines News News

Pol Espargaró (KTM/2.): Suche nach der letzte Sekunde
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Red Bull KTM-Werkspilot Pol Espargaró verlor beim Freitag-Test in Jerez als Zweiter nur 0,2 sec auf die Bestzeit. Und er freut sich bereits auf weitere Neuheiten für 2018.

Pol Espargaró blieb seinem italienischen Rivalen Andrea Iannone am Freitag am dritten MotoGP-Testtag in Jerez dicht auf den Fersen. Er büsste nur 0,2 sec auf die Bestzeit ein.

«Jetzt bin ich müde. Völlig erschöpft. Ich habe keine Energie mehr», seufzte der Red Bull-KTM-Werkspilot. «Aber ich bin wirklich zufrieden und happy, denn wir haben an diesen drei Tagen sehr viel ausprobiert. Das heutige Ergebnis ist eine schöne Art, die Saison offiziell zu beenden. Das ganze Team ist zufrieden mit den Fortschritten, die wir in Valencia und hier erzielt haben.

«Mein Gott, es ist unglaublich, welche Fortschritte wir in diesem Jahr gemacht haben, seit ich im letzten November erstmals mit der KTM gefahren bin. Sogar gegenüber dem Grand Prix in Jerez vom Mai sind wir eine Sekunde schneller geworden, obwohl wir damals schon den Big Bang hatten, ja, klar, der Belag ist neu. Aber wir wissen: Jetzt kommt der schwierigste Teil unserer Aufgabe. Wir müssen jetzt die letzte Sekunde finden. Das haben wir schon in Valencia gesehen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Pol Espargaró (KTM): «Es ist nicht nur ein Teil»Pol Espargaró (KTM): «Es ist nicht nur ein Teil»Zwei Testtage in Jerez stimmen Pol Espargaró, der in der MotoGP-WM vor dem Frankreich-GP auf Rang 11 liegt, zuversichtlich. Aber woran genau arbeitet das Red Bull KTM Werksteam?
Read more »

Bradley Smith (KTM): «Pol und ich fordern Ähnliches»Bradley Smith (KTM): «Pol und ich fordern Ähnliches»Beim letzten MotoGP-Test in Katar vor dem Saisonstart 2017 rechnet Bradley Smith erneut mit zahlreichen verbesserten Komponenten für seine KTM RC16. Der Brite betont, dass sich diese Arbeit vor allem 2018 auszahlen wird.
Read more »

Zandvoort: KTM mit Bestzeit im ersten freien TrainingZandvoort: KTM mit Bestzeit im ersten freien TrainingMads Siljehaug liegt in regnerischem ersten Training der ADAC GT4 Germany in Zandvoort vorne. Hinter dem KTM X-Bow GT4 komplettieren der Porsche von Lars Kern und der Mercedes-AMG von Jusuf Owega die Top Drei.
Read more »

Lukas Tulovic (KTM): «Sturz unglaublich schade»Lukas Tulovic (KTM): «Sturz unglaublich schade»«Ich habe schnell gemerkt, dass ich den Speed habe, um zu meinen Vorderleuten aufzuschliessen. Ich wollte es auch unbedingt», berichtete Lukas Tulovic in Brünn. Der Kiefer-KTM-Pilot landete aber schon früh im Kiesbett.
Read more »

Brad Binder: MotoGP-WM mit KTM muss bis 2021 wartenBrad Binder: MotoGP-WM mit KTM muss bis 2021 wartenDas Red Bull KTM Ajo-Team plant auch 2020 mit dem Moto2-WM-Neunten Brad Binder aus Südafrika. Erst 2021 soll der Ex-Moto3-Weltmeister in die MotoGP aufsteigen – mit KTM.
Read more »

Jeffrey Herlings (KTM): Als Ritter nach MantuaJeffrey Herlings (KTM): Als Ritter nach MantuaMXGP-Weltmeister Jeffrey Herlings wurde zuletzt eine große Ehre zu Teil – in gut zwei Wochen steigt in Mantua ein erster Schlagabtausch mit Antonio Cairoli und weiteren WM-Stars.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 20:32:58