Schon wieder marschieren in Berlin Juden-Hasser durch die Straßen – diesmal auf der linksradikalen sogenannten Revolutionäre 1.-Mai-Demonstration.
Ein Slogan der nicht etwa dafür steht, die Palästinenser von der Terror-Herrschaft der Hamas zu befreien, sondern für die Auslöschung des jüdischen Staates, an dessen Stelle der palästinensische Staat treten soll. Es ist somit KEIN Friedens-Slogan, sondern ein Aufruf zur Gewalt gegen Israel.Der „Tagesspiegel“-Reporter Julius Geiler berichtete außerdem von einem Schild, auf dem eine Intifada – also eine Terror-Welle gegen Israel – gepriesen wird.
Das Jüdische Forum kündigte bei Twitter an, die Demo zu beobachten und antisemitische Vorfälle zu dokumentieren. Einige Transparente und Forderungen könnten als „Aufruf zur gewaltvollen Auslöschung des Staates Israels verstanden werden“, hieß es später in einem Tweet des Forums. Demo durch die Beamten angehalten – einige Fahnen wurden überprüft und mussten eingerollt werden. Um was für Flaggen es sich handelte, war zunächst unklar.
Aus anderen Teilen der Demonstration ist am frühen Abend Pyrotechnik auf Polizisten geworfen worden. Die Beamten setzten daraufhin Pfefferspray ein.Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin am Wochenende: Gallery Weekend und 1. MaiLiebe Leserinnen und Leser, ein ereignisreiches Wochenende steht bevor. Die passende Lektüre liefert wie immer die Wochenendausgabe der Berliner Zeitung.
Read more »
Einige Festnahmen und Sachbeschädigungen: Berlin vor 1. MaiKundgebungen in der ganzen Stadt, Tausende Polizisten auf den Straßen. Berlin hat sich auf die üblichen linken Aktionen zum Tag der Arbeit eingestellt. Schon am Vorabend gingen erste Scheiben zu Bruch.
Read more »
Auftakt zum 1.Mai-Wochenende in Berlin: Klassenkampf ohne KlasseDa war schon mal mehr los im Wedding: Lediglich 700 Menschen demonstrieren am Samstag gegen den Kapitalismus.
Read more »
Bereits zahlreiche Demonstrationen am Vortag des 1. MaiDie Berliner Polizei steht wegen zahlreicher Mai-Demonstrationen am Wochenende vor einem Großeinsatz. Wie in den Vorjahren gibt es bereits am Vortag des 1. Mai zahlreiche Aktionen. So wollen am Samstagnachmittag (15.00 Uhr) linke Gruppen durch den Stadtteil Wedding ziehen, angemeldet sind 2000 Teilnehmer. In den Vorjahren war es bei dieser Versammlung weitgehend friedlich geblieben.
Read more »
Die Serien-Tipps im MaiEine weit entfernte Galaxis, ein erstaunlich naher Planet, die Tiefen der Meere - und eine mythische Schlange? Die Serien-Tipps im Mai.
Read more »