Toni Finsterbusch erreichte trotz eines Fehlers in der Anfangsphase des Rennens der Moto3-Klasse im MotorLand Aragón Rang 18.
Nach der Insolvenz-Anmeldung von MZ und dem daraus resultierenden Rückzug von MZ Racing aus dem GP-Sport startete Toni Finsterbusch in Aragón erneut im Racing Team Germany.
Der Deutsche hatte von der 25. Position einen sehr guten Start, doch bereits in der zweiten Kurve kam er durch einen Fahrfehler auf den nassen grünen Streifen neben der Strecke. Durch diesen Fehler verlor Finsterbusch bereits in der Anfangsphase wichtige Plätze. «Ich habe einen guten Start gehabt, jedoch bin ich in der zweiten Kurve auf das nasse Grün gekommen und viele Fahrer sind wieder an mir vorbei gefahren. Ich fand jedoch schnell einen guten Rhythmus und habe einige Fahrer wieder überholt», beschreibt der 19-Jährige die Anfangsphase.
Im Laufe des Rennens konnte der FTR-Honda-Pilot einige Plätze gutmachen und landete am Ende, wie in Misano, auf dem 18. Platz. «In der Gruppe mit Isaac Viñales und Adrian Martin hatten wir einen schönen Kampf. Ich lerne von Rennen zu Rennen mehr dazu», erklärt Finsterbusch.Dr. Helmut Marko analysiert exklusiv für SPEEDWEEK.com den Monaco-GP.
Motogp Ftr Honda Mahindra Kalex Ktm Folger Öttl Ajo
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bahrain: Audi gewinnt Rennen vor dem RennenAudi musste vor dem ersten freien Training in Bahrain zwei neue R18 e-tron quattro aufbauen. Toyota, Porsche und Audi im ersten Training nur 0,1 Sekunden getrennt!
Read more »
Trotz Trennung von Brighton: De Zerbi wohl aus dem Rennen als Trainer vom FC BayernRoberto De Zerbi verlässt Brighton and Hove Albion. Ein Engagement beim deutschen Rekordmeister wird es laut Max Eberl aber offenbar trotzdem nicht geben.
Read more »
Bitteres Ende: Letztes Superbike-Rennen von MV AgustaMV Agusta tritt 2019 mit einem Werksteam in der Moto2-WM an, das Superbike F4RR wird kaum noch verkauft und verfügt über eine veraltete Abgasnorm. Alles deutet darauf hin, dass in der seriennahen WM Schluss ist.
Read more »
24 Stunden von Le Mans: Zinédine Zidane eröffnet Rennen - Fußball-Legende wird besondere Ehre zuteilKein Geringerer als Zinédine Zidane schickt das Feld bei der 92. Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans auf die Strecke.
Read more »
500 Meilen von Indianapolis: Das gefährlichste Rennen der WeltDas Indy 500 ist eines der prestigeträchtigsten Rennen überhaupt. Am Start der 370-km/h-Schlacht: echte Haudegen, frühere Formel-1-Fahrer und einer, der etwas ganz Besonderes plant
Read more »
Kreise: Verkauf von DB Schenker kommt voran - vier Bieter im RennenBERLIN (dpa-AFX) - Die Zahl der Bieter für die zum Verkauf stehende Bahn-Logistiktochter DB Schenker grenzt sich weiter ein. Auf Basis unverbindlicher Angebote gehe der Konzern mit vier verbliebenen Interessenten
Read more »