Corona-Demos in München: Mann pöbelt Reisende an, dann wird es richtig gefährlich

Philippines News News

Corona-Demos in München: Mann pöbelt Reisende an, dann wird es richtig gefährlich
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Am Rande der Corona-Demos: Münchner bepöbelt Reisende - als er sich provoziert fühlt, wird es gefährlich

– Weil er andere Reisende mit einem Messer bedrohte, ist ein 34-jähriger Mann in München am Mittwochabend, 29. Dezember, von der Bundespolizei festgenommen worden. Gegen den Münchner wird nun ermittelt.

Wie einem Bericht der Bundespolizei zu entnehmen ist, kam es aufgrund der für den Abend angekündigtender Polizei in der Innenstadt, an welchem auch Beamte der Bundespolizei beteiligt waren. Gegen 20.30 Uhr meldeten schließlich Reisende an der S-Bahn-Haltstelle Isartor der Polizei eine Bedrohungssituation, bei der der oben genannte 34-Jährige aus der Maxvorstadt andere Reisende am Bahnsteig mit einem Messer bedroht habe.

München: Mann bedroht Reisende am Isartor mit Klappmesser - zuvor wird er bereits anderweitig auffällig Der Mann war den Beamten kein Unbekannter: Bereits eine Stunde zuvor war er am Hauptbahnhof mit Äußerungen aufgefallen, die derzuzuordnen sind. Er war deshalb des Platzes verwiesen worden. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben hatte der Mann daraufhin an der S-Bahn-Haltstelle im Hauptbahnhof zunächst einen 15- und schließlich einen 37-Jährigen unabhängig voneinander bepöbelt und ihnen vor die Füße gespuckt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

GdP-Chef: Polizeiarbeit leidet unter hohem Aufwand für Corona-DemosGdP-Chef: Polizeiarbeit leidet unter hohem Aufwand für Corona-DemosDie Gewerkschaft der Polizei beklagt die hohe Belastung der Einsatzkräfte. Andere wichtige Aufgaben wie die Verkehrsüberwachung müssten vernachlässigt werden.
Read more »

Impfgegner: Polizei-Großeinsatz gegen verbotene Demos in MünchenImpfgegner: Polizei-Großeinsatz gegen verbotene Demos in MünchenMehr als 1.000 Polizei-Einsatzkräfte sind in der Münchner Innenstadt gegen verbotene Demonstrationen gegen die Corona-Politik vorgegangen. Es gab mehrere Festnahmen. Eine genehmigte Kundgebung hatten die Impfgegner zuvor als 'inakzeptabel' abgesagt.
Read more »

Corona-Demo in München: Gewaltandrohung durch radikale ImpfgegnerCorona-Demo in München: Gewaltandrohung durch radikale ImpfgegnerMesser für Demo? Brandstiftung gegen Behörden? Während Veranstalter der Corona-Demo in Muenchen zu gemäßigter Taktik aufrufen, reagiert die Polizei auf Drohungen im Internet und setzt am Mittwoch 1000 Beamte ein, berichtet martinbernstei3
Read more »

+++ 02:27 Polizei stoppt 5000 Corona-Demonstranten in München ++++++ 02:27 Polizei stoppt 5000 Corona-Demonstranten in München +++*Oft gelesen* Coronavirus-Liveticker: +++ 02:27 Polizei stoppt 5000 Corona-Demonstranten in München +++
Read more »

München: Polizei will konsequent gegen Corona-Proteste vorgehenMünchen: Polizei will konsequent gegen Corona-Proteste vorgehenMehr als 1000 Beamte sollen am Abend illegale Kundgebungen in Muenchen verhindern. Polizeisprecher warnt davor, Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen, berichtet martinbernstei3
Read more »

München: Massives Polizei-Aufgebot gegen Corona-ProtestMünchen: Massives Polizei-Aufgebot gegen Corona-ProtestMehr als 1000 Beamte sind in München im Einsatz, um illegale Kundgebungen zu verhindern. Im Univiertel gibt es zwei Festnahmen, Straßen werden abgeriegelt, berichtet martinbernstei3
Read more »



Render Time: 2025-03-29 13:57:47