Schokoladentafeln, Schwäne und ein Auto in einer Weitsprunggrube – neben Kriminellen, Verkehrsunfällen und unterschiedlichsten Demonstrationen ist die Berliner Polizei in diesem Jahr auch mit durchaus kuriosen Dingen beschäftigt gewesen.
► Im November wurde dort von einem Autofahrer berichtet, der mit seinem Wagen in die Weitsprunggrube einer Schule im Westend gefahren war. Laut Polizei hatte sich der Mann auf sein Navi verlassen. Der Wagen musste rausgeschleppt werden.
► Im Juli berichtete die Polizei auf Facebook über einen betrunkenen Mann, der in Schöneberg auf einem E-Scooter einen Kühlschrank über den Radweg beförderte. Als die Polizei den Mann anhalten wollten, fiel der Kühlschrank zu Boden. ► Im Januar stellte die Polizei in einer Wohnung in Fennpfuhl Süßigkeiten im Wert von 2000 Euro in einer Wohnung sicher, darunter 688 Tafeln Schokolade, 160 Packungen Haselnuss-Schokokugeln und 43 Tüten Pistazien. Auf die Spur gekommen war den Dieben der Sicherheitsdienst eines Supermarktes in Weißensee.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Corona-Inzidenz in Berlin fällt unter 300 – knapp 600 neue FälleDie Corona-Inzidenz in Berlin sinkt weiter. Der Wert lag am 1. Weihnachtsfeiertag bei 280,5, wie aus dem Lagebericht des Senats hervorgeht.
Read more »
Einkaufen in Berlin an Weihnachten? Diese Läden sind an den Feiertagen offenEtwas fehlt zum Fest, doch die Geschäfte sind geschlossen – was tun? B.Z. hat einige Supermärkte und Tipps, wo Sie auch an Weihnachten und den Weihnachtsfeiertagen einkaufen können.
Read more »
An Heiligabend in Weißensee: Mann stirbt nach Kohlenmonoxid-VergiftungMöglicherweise hat eine defekte Heizungsanlage im Keller den Gas-Austritt verursacht. Die Ermittlungen laufen nach Angaben der Berliner Polizei aber noch.
Read more »
Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf B109Ein Autofahrer auf der Bundesstraße 109 ist mit seinem Wagen auf eine Fahrzeugschlange von vier Autos aufgefahren. Bei dem Unfall am Heiligabend wurden zwei Frauen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge sei der 58-Jährige am Freitagnachmittag auf der B109 in Richtung Anklam unterwegs gewesen und habe bei Jatznick (Landkreis Vorpommern-Greifswald) vier vor einem Bahnübergang haltende Autos übersehen. Er fuhr demnach nahezu ungebremst auf das letzte Fahrzeug auf. Dieses sei dann auf den davor wartenden Wagen aufgefahren, so dass alle vier am Bahnübergang wartenden Autos aufeinandergeschoben wurden.
Read more »
Schwestern (11, 12) verlieren sich bei Zugfahrt - nach Stunden sind sie wieder vereintZwei 12 und 11 Jahre alte Schwestern in Schleswig-Holstein haben sich an Heiligabend auf einer Zugfahrt zu ihrer Tante verloren und sind von der Polizei wiedervereint worden.
Read more »
München: Green City AG steckt in finanziellen SchwierigkeitenVerluste bei der Green City AG: Mehrere Wind- und Solarparkprojekte des Konzerns stecken in finanziellen Schwierigkeiten.
Read more »