Tom Lüthi (1.): «Es geht nur noch um Feinheiten»

Philippines News News

Tom Lüthi (1.): «Es geht nur noch um Feinheiten»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

2014 gewann Tom Lüthi den Valencia-GP auf Suter. In dieser Saison präsentiert er sich auf dem spanischen Kurs auch mit der Kalex äußerst schlagkräftig.

Nach der Tagesbestzeit am Freitag dominierte Tom Lüthi auch das dritte Training der Moto2-Klasse in Valencia. Diesmal kam ihm Tito Rabat aus dem Marc VDS-Team jedoch sehr nahe. Nur 0,049 sec trennten sie.

Dürfen die Fans nun auch einen Durchmarsch von dir im Qualifying und im Rennen erwarten? «Schön wär’s», lachte Lüthi. «Erwarten darf man das in dieser Klasse nie. Aber wir sind gut drauf, ich bin gut drauf. Das Motorrad konnten wir vom Freitag auf den Samstag nochmal verbessern, was mir sehr gefällt. Auch mit alten Reifen konnte ich relativ schnell fahren.

Wie stark ist deine Pace? «Ich denke, sie ist gut. Ich habe noch nicht analysiert, wie schnell die anderen auf gebrauchten Reifen sind, aber wir sind sicher nicht weit weg. Tito ist immer schnell. Er ist wieder voll da. Auch Rins wird immer schneller», erklärte der 29-Jähirge aus dem Team Derendinger Interwetten.​Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Tom Lüthi (3.): «Zarco ist der stärkste Gegner»Tom Lüthi (3.): «Zarco ist der stärkste Gegner»Während Tom Lüthi mit Platz 3 den ersten Trainingstag in Aragón mit einer erfreulichen Leistung abschloss, hatte der angeschlagene Dominique Aegerter mit Schmerzen zu kämpfen.
Read more »

Tom Lüthi (Rang 9): «Bin noch nicht glücklich»Tom Lüthi (Rang 9): «Bin noch nicht glücklich»Tom Lüthi fuhr in Aragón am Morgen die siebtbeste Zeit, im zweiten Training war er Neunter. Er klagte über Chattering und Gripmangel.
Read more »

Tom Lüthi nach Test: «Problem letztes Renndrittel»Tom Lüthi nach Test: «Problem letztes Renndrittel»Nach dem Grand Prix in Barcelona blieb Tom Lüthi keine Zeit, die dortigen Ereignisse zu verarbeiten, er machte sich umgehend auf den Weg nach Valencia, um zwei wichtige Testtage zu absolvieren.
Read more »

Tom Lüthi: «Nur wenig verbessert am Nachmittag»Tom Lüthi: «Nur wenig verbessert am Nachmittag»Der Suter-Pilot reihte sich im Valencia-Training auf Rang 3 ein. Ein paar Kritikpunkte gab es bei Tom Lüthi aber dennoch.
Read more »

Gosens emotional: 'Es trifft, es berührt, es wächst die Verantwortung'Gosens emotional: 'Es trifft, es berührt, es wächst die Verantwortung'Video: Nationalspieler Robin Gosens packte bei einer Charity-Aktion für Obdachlose mit an und zeigte sich danach sehr betroffen.
Read more »

Jürgen Lingg (Intact): «Besser abschneiden als 2019»Jürgen Lingg (Intact): «Besser abschneiden als 2019»Obwohl Marcel Schrötter (7. Rang) und Tom Lüthi (10.) beim Katar-GP enttäuschten, hat Teamchef Jürgen Lingg die Saisonziele nicht revidiert. Tom Lüthi will in seiner zehnten Moto2-Saison endlich Weltmeister werden.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 15:55:14