In der Nacht zum Sonntag gerieten in Berlin gleich zwei Fahrzeuge auf Abwege – ein Wagen in Prenzlauer Berg, ein anderer am Messedamm.
In der Schönhauser Allee Höhe der Wisbyer Straße landete der Fahrer eines Mercedes am U-Bahn-Aquädukt aus bisher ungeklärter im Gleisbett der Tram.
Ein Kranwagen der Berliner Feuerwehr befreite den Mercedes mit schwerem Gerät aus seiner misslichen Lage. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt. Die Schönhauser Allee war für mehrere Stunden stadtauswärts voll gesperrt. Der Tram-Verkehr war ebenfalls unterbrochen. Die Polizisten ermitteln nun zu der Gleisfahrt.Und auch am Messedamm Ecke Kaiserdamm kam ein Fahrzeug auf Abwege, rutschte auf eine Betonschutzwand. Ob Personen verletzt wurden, war am Sonntagmorgen nicht bekannt.
An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, die Betonschutzwand wurde auch auf mehreren Metern schwer beschädigt. Die Beamten des Berliner Polizei ermitteln zur Unfallursache. Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sascha Mölders wird spielender Co-TrainerDer frühere 1860-Profi wechselt in doppelter Funktion zum Regionallisten SG Sonnenhof Großaspach. Donata Hopfen und Hans-Joachim Watzke rücken ins DFB-Präsidium auf.
Read more »
BVG ahndet Hunderte Verstöße gegen 3G-Regel in U-Bahnen, Trams und Bussen50 Euro müssen BVG-Fahrgäste zahlen, die ohne 3G-Nachweis unterwegs sind. Die Verstöße gegen die Maskenpflicht gehen in die Tausende.
Read more »
Voigt in Oberhof überraschend stark - Herrmann und Hettich enttäuschen komplettDer Biathlon-Weltcup macht Halt in Oberhof. Am Freitag stehen die Sprints der Männer und Frauen in Thüringen auf dem Programm. Die Rennen sind zugleich der Startschuss in das Olympia-Jahr. Um 11.30 Uhr geht es los. Die Sprints im Live-Ticker.
Read more »
Nachrichtendienste: Stühlerücken im SicherheitsapparatNachrichtendienste: Die Bundesregierung setzt bei den Geheimdiensten und Sicherheitsbehörden weitgehend auf Kontinuität – mit einer Ausnahme, schreibt RonenSteinke
Read more »