RedBull: Verstappen und Renningenieur Lambiase 'wie ein altes Ehepaar' F1 !B
mit seiner unnachgiebigen Art im Zaum zu halten, auf die sein Fahrer positiv reagiert - und sogar zurückstichelte, als sich die letzten Runden des schockierenden Triumphs zum 70-jährigen Jubiläum in Silverstone im Jahr 2020 abspielten., nachdem er zuvor als Renningenieur für Paul di Resta und dann für Sergio Perez beim damaligen Force India gearbeitet hatte und ist seit letztem Sommer Red Bulls Chef-Renningenieur.In einem Exklusivinterview mit 'Motorsport.
"GP ist enorm gewachsen", sagt Horner über Lambiase."GP kam ursprünglich als Ersatz für Rocky, der in die Rolle des Leiters der Renntechnik aufsteigen wollte - die Rolle, die GP jetzt tatsächlich innehat. Und er durchlief einen zermürbenden Prozess, zu dem auch gehörte, dass er von Sebastian ausführlich interviewt wurde, um Rockys Nachfolger [als Vettels Renningenieur] zu werden.
"Und er sagte zu, dem Team beizutreten, und kurz darauf machte sich Sebastian auf den Weg zu Ferrari! Also kam er, um Ingenieur von Sebastian Vettel zu werden und bekam am Ende Daniil Kwjat. Mit Daniil Kwjat machte er einen großartigen Job, und als Max dann zu uns wechselte, bauten die beiden sehr schnell eine Bindung zueinander auf, und das war sehr erfolgreich.
"Wirklich zu glauben, dass Perez mit Verstappen um den Titel kämpft, das ist nicht realistisch", sagt Gerhard Berger.Horner sagt, dass Red Bull Lambiase"absolut" ermächtigt hat, Verstappen gegenüber energisch aufzutreten, wenn es nötig ist, was er eine"brutal ehrliche" Dynamik nennt. "Es ist sein Job, er ist die Schnittstelle zum Fahrer auf der Strecke", fügt Horner hinzu."Max ist ein starker Charakter, mit dem man umgehen muss, und GP ist genauso streitlustig. Manchmal sind sie wie ein altes Ehepaar, das sich darüber streitet, welchen Sender es im Fernsehen sehen soll, aber es gibt einen echten Respekt, ein Vertrauen und eine Beziehung zwischen den beiden.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mercedes' 'aufregende' Jagd nach Red Bull - Technikchef Allison hat richtig LustSeit Ende April ist James Allison wieder Technischer Direktor bei Mercedes und soll helfen, das Team zum altem Erfolg zu bringen: Der Brite ist dafür Feuer und Flamme
Read more »
Damon Hill glaubt: Red Bull wird 2023 nicht mehr eingeholt werdenEx-Formel-1-Weltmeister Damon Hill rät der Red-Bull-Konkurrenz, sich auf die Entwicklungen für 2024 zu konzentrieren: Gewinnt Red Bull alle 22 Rennen?
Read more »
Trotz Nahaufnahme des Unterbodens: Aston will Red Bull nicht kopierenAston-Martin-Technikdirektor Dan Fallows erklärt, dass sein Team den geheimnisvollen Red-Bull-Unterboden nicht kopieren wird: Fokus auf eigene Ideen
Read more »
Christian Horner: Konkurrenz will, dass Red Bull 2026 'auf die Nase fällt'Red Bulls Teamchef weiß, dass die anderem Teams nur auf einen Fehler warten - 2026 könnte dieser Zeitpunkt spätestens sein, denn es gibt einen eigenen Motor zu bauen
Read more »
Formel 1: Red-Bull-Boss bezeichnet Fahrer-Verpflichtung als FehlerMit diesem Formel-1-Fahrer könnte Red Bull sich geirrt haben. Bosse bereuen wohl ein Stück weit den Vertrag mit ihm.
Read more »
Formel-1-Liveticker: Verstappen 'auf Augenhöhe' mit SennaAktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Gerhard Berger vergleicht Senna und Verstappen +++ Fahrerrochade bei Red Bull? +++ Vorbereitungen auf Spielberg +++
Read more »