Gute Nachricht für Wohnungskäufer: Auf der Baustelle der insolventen Project-Immobilien-Gruppe in Nürnberg kann weitergebaut werden. Fast alle Käufer akzeptierten die Bedingungen des neuen Generalunternehmers. Ein bundesweites Vorbild?
, jetzt die Erleichterung: Nach der Insolvenz der Project-Immobilien-Gruppe in Nürnberg ist der Weg offenbar frei für eine Fortführung der Baustelle in der Bayreuther Straße 20.
Immobilien der Gruppe stehen unter anderem in Berlin, Potsdam, Hamburg, Wiesbaden und Frankfurt. Nach Angaben des Unternehmens sind zum Beispiel allein in Berlin 47 Objekte ganz unterschiedlicher Dimension schon abgeschlossen, fünf Objekte stehen zum Verkauf und vier sind in Vorbereitung. In Bayern hatte Project Immobilien unter anderem Vorhaben in Freising, Ottobrunn, Erlangen und München fertiggestellt, in Nürnberg waren es den Angaben zufolge 20.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann nach Angriff noch in Lebensgefahr - Suche nach ZeugenGüstrow (mv) - Zwei Tage nach einer Auseinandersetzung mit einem lebensbedrohlich Verletzten in Güstrow sind die genauen Umstände des Vorfalls und das
Read more »
Frauen-Bundesliga: Hilferuf nach dem VAR nach krasser FehlentscheidungDas Spitzenspiel zwischen Eintracht Frankfurt und VfL Wolfsburg (2:4) wird von einer krassen Fehlentscheidung überlagert. Braucht es den VAR auch in der obersten Frauen-Spielklasse? Eine Analyse.
Read more »
Von Kaarst nach Mettmann: Scharfe Kritik an Regiobahn nach „Wackel-Fahrt“Weil ein Zug der S28 wegen eines hydraulischen Defekts ins Wackeln geriet, äußert ein Fahrgast scharfe Kritik an der Regiobahn. Wie reagiert das Unternehmen?
Read more »
Tom Lüthi (Honda): «Intact-Deal bringt Erleichterung»Tom Lüthi erlebte in Österreich ein Wochenende zum Vergessen. Der Schweizer Honda-Pilot fuhr einsam dem letzten Platz entgegen.
Read more »
Chaos statt Erleichterung mit Green Deal - EU dreht bis zur letzten Schraube am KlimaschutzBrüssel will europäische Firmen vor Wettbewerbsnachteilen durch den Green Deal schützen. Stattdessen verwirrt sie mit überbordender Bürokratie und beschwört Handelskonflikte herauf.
Read more »