Mit Streifen und einer mobilen Wache will die Berliner Polizei nach der Schlägerei vom Dienstag nun im Sommerbad Neukölln für Ruhe sorgen.
Auch die Berliner Bäderbetriebe kündigten am Mittwoch an, das Sicherheitspersonal im Columbiabad aufstocken zu wollen. Am Dienstag, dem Tag des Angriffs, seien 16 Securitykräfte im Dienst gewesen, am Mittwoch und Donnerstag jeweils 18, wie eine Unternehmenssprecherin auf Anfrage sagte. Auch im Sommerbad am Insulaner in Steglitz, wo es Ende Juni eine Massenschlägerei mit 100 Beteiligten gab, wurde der Wachschutz von 16 auf 20 Mitarbeiter erweitert.
Am Dienstagabend waren etwa zwölf Personen in das Columbiabad eingedrungen, nachdem sie zuvor nach einer Schlägerei der Anlage verwiesen worden waren. Dabei
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Prügelei im Columbiabad – Polizei fahndet weiter nach VerdächtigenNach den Ausschreitungen im Columbiabad in Neukölln fahndet die Polizei weiter nach mutmaßlichen Angreifern.
Read more »
Freibad-Security muss vor Angreifer-Mob flüchtenElf Verletzte, drei Festnahmen im Berliner Columbiabad: Jetzt ist der ganze Hergang bekannt geworden - aus Frust über ihren Rauswurf kamen mehrere Männer mit Knüppeln und Reizgas zurück, sodass die Security auf den Aufsichtsturm flüchten musste. Neukölln
Read more »
Einige Brände auf Münchens Friedhöfen durch offene GrablichterNach einigen Bränden weist die Stadt München auf eine erhöhte Brandgefahr durch Grablichter auf Friedhöfen hin - worauf Besucher jetzt achten müssen.
Read more »
Elf Verletzte und drei Festnahmen nach erneuter Freibad-Schlägerei in Berlin-Neukölln+ Elf Verletzte und drei Festnahmen nach erneuter Freibad-Schlägerei in Berlin-Neukölln
Read more »
Toni Kroos im Phantasialand: Böse Kommentare gegen Real-StarToni Kroos im Phantasialand – ein harmloser Besuch mit der Familie im Freizeitpark macht jetzt Schlagzeilen.
Read more »