Verbotenes Autorennen in München? 24-Jähriger rauscht mit BMW in Gegenverkehr - vier Verletzte
München - Ein mutmaßliches illegales Autorennen in Münchens Norden hat am Donnerstag vier Verletzte und hohen Sachschaden gefordert. Ein 24-jähriger Münchner war mit quietschenden Reifen in Fröttmaning von der A9 abgefahren und hatte auf der Werner-Heisenberg-Allee weiter beschleunigt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.In einer Rechtskurve kam der Mann mit seinem BMW von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr.
Zeugen alarmierten die Polizei, mehrere Streifen sowie Rettungsdienst und Feuerwehr eilten zur Unfallstelle. Alle Unfallopfer bis auf den Begleiter des BMW-Fahrers wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht - letzterer lehnte eine Behandlung ab.Dem 24-Jährigen drohen nun schwere Konsequenzen.
Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei auf mehr als 80.000 Euro, die Autos stellten die Ermittler als Beweismittel sicher. Der Unfallbereich war am Donnerstag mehrere Stunden lang gesperrt.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Impfgegner: Polizei-Großeinsatz gegen verbotene Demos in MünchenMehr als 1.000 Polizei-Einsatzkräfte sind in der Münchner Innenstadt gegen verbotene Demonstrationen gegen die Corona-Politik vorgegangen. Es gab mehrere Festnahmen. Eine genehmigte Kundgebung hatten die Impfgegner zuvor als 'inakzeptabel' abgesagt.
Read more »
BMW: Münchner Autobauer will 2022 bis zu 6000 neue Stellen schaffenMünchen: BMW will 2022 bis zu 6000 neue Stellen in Deutschland schaffen - auch wegen hoher Nachfrage nach E-Autos
Read more »
München: Frau muss nach Küchenbrand schwerverletzt ins KrankenhausAm Mittwochabend ist es in München zu zwei Küchenbränden gekommen. Bei einem der beiden ist eine 46-jährige Frau schwer verletzt worden. Wie es dazu kam...
Read more »
FC Bayern: Oliver Kahn nimmt Stellung zu Mindestlohn-VorwürfenDie Bosse des FC Bayern München werden mit einem schweren Vorwurf konfrontiert. Jetzt reagiert Vorstandschef Oliver Kahn - und bestätigt Ermittlungen.
Read more »
München: „Reichsbürger“ bedroht Reisenden am Isartor mit MesserAm Rande der Corona-Proteste in München hat ein Mann einen Reisenden an der S-Bahn-Haltestelle Isartor mit einem Messer bedroht.
Read more »
Impfgegner: Verbotene Demonstrationen in Münchner InnenstadtMehrere Hundert Personen demonstrieren trotz eines Verbots in der Münchner Innenstadt gegen die Corona-Politik. Eine genehmigte Kundgebung auf der Theresienwiese hatten die Impfgegner zuvor 'als absolut inakzeptabel' abgesagt.
Read more »