Die Fans in Le Mans erlebten im Sprint über 13 Runden einen typischen Sprint-König Jorge Martin. Der Madrilene bog als erster MotoGP-Pilot in die erste Schikane ein und gab die Führung bis zur Flagge nicht mehr ab.
Pole-Position und Sieg: Ein fast optimaler Tag für Jorge Martin. Ein Sturz im Quali bleibt als Schönheitsfehler
Ein mehr als zufriedener Jorge Martin gab nach der Siegerehrung zu Protokoll: «Ja, ich bin glücklich, weil wir zusammen eine sehr gute Leitung gezeigt haben. Ich nehme den Samstag sehr ernst. Auch wenn es weniger Punkte gibt, jeder Punkt ist wichtig.» Jorge Martin bleibt aber selbstbewusst: «Auf der anderen Seite, auch die anderen müssen versuchen, schneller zu sein als ich. Und wenn ich es hinbekomme, die jetzige Pace konstant zu fahren, dann werden sie es schwer haben. Wir müssen uns immer Team aber noch einmal mit der Abstimmung beschäftigen. Heute früh im Training hatte ich zwar die beste Pace, aber das Vertrauen war nicht das Beste.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Martin (Ducati): «Alles Spekulation»Pramac-Ducati-Ass und Polesetter Jorge Martin nahm auch in Le Mans wieder in seiner typischen Art zur Lage auf dem MotoGP-Fahrermarkt Stellung und zeigt sich selbst nach außen hin wenig interessiert.
Read more »
Jorge Martin plant Karriere mit DucatiJorge Martin plant, bis 2025 ins Ducati-Werksteam aufzusteigen. Pramac Racing steht als Premium-Partner zur Debatte.
Read more »
Jorge Martin (Ducati): Mit Fabelrunde auf Platz einsDer erste Tag zum Großen Preis der USA endete mit einem Trainingskrimi der MotoGP. In herausragender Form zeigte sich der Tabellenführer der WM. Jorge Martin stellte einen neuen COTA-Streckenrekord auf.
Read more »
Jorge Martin (Ducati/3.): «Das Beste rausgeholt»Es war ein ereignisreicher Tag für den Star des Prima Pramac-Ducati Teams. Nach einem High-Speed Crash in der Qualifikation, kämpfte sich Jorge Martin im Rodeo-Sprint bis aufs Podium.
Read more »
Jorge Martin (Ducati): Stärke auf der Bremse fehltePramac-Ducati-Star und WM-Leader Jorge Martin fuhr beim MotoGP-Thriller in Austin auf Platz vier und sprach danach über seine Defizite im Kampf gegen seine Widersacher.
Read more »
Jorge Martin (Ducati/3.): «Birgt hohe Sturzgefahr»Vorjahres-Sieger Jorge Martin legte am Freitag auf dem Red Bull Ring gut los und freute sich über Rang 3. Weniger glücklich zeigte sich der Ducati-Pilot über die neue Schikane und die nächstjährige Sprintrennen-Regelung.
Read more »