Lewis Hamilton und George Russell kollidierten in der ersten Kurve des Formel-1-Rennens von Katar miteinander - Wurz sieht die Schuld eher bei Hamilton
Mercedes lässt Erinnerungen an das Spanien-Rennen 2016 wach werden: Damals räumten sich Lewis Hamilton und Nico Rosberg gegenseitig nach dem Start ab, doch während die beiden da noch bis Kurve vier gekommen waren, kollidierten Hamilton und George Russell in Katar schon in der ersten Kurve.
Während sich Hamilton ins Kiesbett drehte und ausschied, fuhr Russell mit beschädigtem Auto weiter und musste an die Box kommen."Verdammte Hölle", schimpfte Russell."Come on! Was zur Hölle?" Hamilton sagte lediglich, dass er von seinem eigenen Teamkollege abgeschossen wurde, doch Ex-Formel-1-Pilot Alexander Wurz sieht die Schuld hingegen beim siebenmaligen Weltmeister.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Endurance-WM 2016/17: Vorläufiger Kalender stehtDie FIM veröffentlichte den provisorischen Kalender der Endurance-WM 2016/17. Die jahresübergreifende Saison wird an sechs Rennwochenenden entschieden. Fragen bleiben offen.
Read more »
Olympische Spiele: Der Sieger 2016 beim Turnen am Reck über seine KarriereDer Turner gewann bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro Gold am Reck
Read more »
BBC 2016 ohne Formel 1, GP-Sport bleibt im freien TVAlso doch: Drei Jahre vor Ablauf des Abkommens mit Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone muss die BBC auf Formel-1-Berichterstattung verzichten. Der Privatkanal Channel 4 übernimmt.
Read more »
DMSB: 2016 keine DM für Seitenwagen und EisspeedwayKeine Deutsche Meisterschaft der Seitenwagen und beim Eisspeedway: Das sieht ein DMSB-Beschluss für 2016 vor, der auf der Tagung der SBM jetzt bekannt wurde. Die Fahrer sind entsetzt.
Read more »
Argentinien-GP: WM-Lauf ist für 2015 und 2016 fixDer Argentinien-GP vom 27. April stellte einige Teams vor Probleme. Aber der Grand Prix in Las Termas ist für zwei weitere Jahre gesichert.
Read more »
Formel-1-Tests 2016: So kommen Sie zu Gratis-TicketsDie Wintertests 2016 sind ungewöhnlich: Es wird ausschliesslich auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya gefahren und auch das nur acht Tage lang – dann geht es nach Australien!
Read more »