+ Erdrutsch begräbt Minenarbeiter in Myanmar unter sich - Dutzende Tote befürchtet
vermutlich bis zu 100 Menschen vermisst und Dutzende Tote befürchtet.200 Rettungskräfte
suchten dem Vertreter der Rettungskräfte, Ko Nyi, zufolge nach Leichen. Einige benutzten Boote, um in einem nahe gelegenen See nach den Toten zu suchen. Die Minenarbeiter hatten den Berichten zufolge Steine in der jadereichen Gegend von Hpakant im Bundesstaat Kachin gesammelt, als sie von einerBergbauabfälle seien zuvor in einen See gestürzt und hätten den Erdrutsch ausgelöst,
sagte Dashi Naw Lawn von der Kachin Network Development Foundation, die bei den Rettungsarbeiten half. Die. "Fast 100 von ihnen werden möglicherweise vermisst, so haben es Augenzeugen gesagt, die gerade noch vor dem Erdrutsch fliehen konnten", erzählte er der Deutschen Presse-Agentur am Telefon. "Wir können eine genaue Zahl von Todesfällen aber noch nicht bestätigen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Die Aufnahme von Verkehrsunfällen mit Sachschaden könnte man aussetzen“Notstand bei der Polizei durch Omikron - Der SPD -Innenexperte Sebastian Fiedler befürchtet, die Polizei werde bei einer Eskalation der Pandemie überlastet. Helfen könnte die Bundeswehr .
Read more »
Baba Wanga: Vorhersage für 2022 hat es in sich! Neues Virus und Massensterben - Katastrophenjahr befürchtetAlljährlich sorgen die Prophezeiungen von Baba Wanga für Aufmerksamkeit. Das Bedrückende ist, dass sie für 2022 wissenschaftlich nicht ganz von der Hand zu weisen sind.
Read more »
Malaysia: Tote und Vermisste nach ÜberschwemmungenTagelange Regenfälle haben in Malaysia die schwersten Überschwemmungen seit Jahren ausgelöst. Zehntausende Menschen mussten vor den Wassermassen in Sicherheit gebracht werden. Es gibt Dutzende Vermisste und Tote.
Read more »
Robert Koch-Institut - Mehr als 45.600 neue Corona-InfektionenDie Gesundheitsämter haben mehr als 45.600 neue Corona-Infektionen innerhalb von 24 Stunden gemeldet.
Read more »