Die Flügeltüren sind natürlich dabei: Der aus den ´Zurück in die Zukunft´-Kinohits bekannte Sportwagen DeLorean DMC-12 soll im August wiederauferstehen, fast 40 Jahre nach dem Ende seiner Produktion. Für die passende Optik sorgt eine legendäre Designschmiede.
Mit diesem Teaserbild kündigt sich der neue DeLorean an - Italdesign zeichnet die Karosserie des"EVolved" genannten NachfolgersDie Flügeltüren sind natürlich dabei: Der aus den"Zurück in die Zukunft"-Kinohits bekannte Sportwagen DeLorean DMC-12 soll im August wiederauferstehen, fast 40 Jahre nach dem Ende seiner Produktion. Für die passende Optik sorgt eine legendäre Designschmiede.
Ein E-Antrieb ist es auch, der den DeLorean nun, 40 Jahre nachdem die letzten Exemplare in Nordirland gebaut wurden, wieder auf die Straße bringen soll. Die Markenrechte für das Auto hat sich 1995 ein britischer Ingenieur gesichert, der seitdem die „DeLorean Motor Company“ führt. Das Unternehmen aus Texas verkauft seitdem Merchandise und ist größter Ersatzteile-Händler für die immer noch rund 6500 existierenden DMC-12.
Möglicherweise ist der elektrische DeLorean das erste Auto, das auf der flexiblen E-Auto-Plattform EVX aufbaut, die Italdesign gemeinsam mit Williams Advanced Engineering entwickelt hat.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Starkes Quartal: Tesla liefert mehr Autos aus als je zuvorTesla kommt trotz gestörter Lieferketten und Lockdowns besser weg als die Konkurrenten – und lieferte zuletzt eine Rekordzahl von Autos aus.
Read more »
Will Smith tritt aus Filmakademie ausUS-Schauspieler Will Smith (53, „Men in Black“) hat als Folge des Ohrfeigen-Eklats bei der Oscar-Vergabe seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekanntgegeben.
Read more »
Comeback mit großer Klappe in BrandenburgSie sind gelandet! Die ersten Störche sind aus Afrika zurück in Brandenburg – jetzt kann wirklich der Frühling beginnen.
Read more »
Russische Truppen töten beim Rückzug offenbar Dutzende Zivilisten„Völkermord und Kriegsverbrechen“ in Vororten Kiews: Russische Truppen ziehen aus der Region Kiew ab – und lassen etwa in Butscha erschossene Zivilisten zurück. EU-Ratsprädient Michel spricht von einem „Massaker“.
Read more »