Yuki Tsunoda: Wutanfälle im F1-Cockpit sind nicht mein größtes Problem

Philippines News News

Yuki Tsunoda: Wutanfälle im F1-Cockpit sind nicht mein größtes Problem
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 74 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 65%

Yuki Tsunoda: Wutanfälle im F1-Cockpit sind nicht mein größtes Problem F1

- Im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten Helmut Marko glaubt AlphaTauri-Pilot Yuki Tsunoda nicht, dass sich die Wutanfälle im Cockpit des Formel-1-Autos negativ auf seine Leistung auswirken. Auf jeden Fall sieht der Japaner dies nicht als größte"Baustelle" an, an der er in seiner zweiten Saison in der Formel 1 arbeiten muss."Ich denke, es gibt andere Dinge, auf die ich mich konzentrieren muss, daher kümmere ich mich nicht so sehr darum", sagt Tsunoda.

Das Image des"rasenden Wüterich" hatte sich Tsundoa rasch nach seinem Aufstieg in die Formel 1 erarbeitet. Immer wieder schimpfte der Japaner lautstark am Funk. Unlängst hatte Red-Bull-Motorsportkonsulet Marko dies in einem Interview thematisiert.Marko merkte dort an, dass der Japaner"zu Wutausbrüchen neigt" und dass"niemand so aufbrausen kann" wie er, was letztendlich Performance kosten würde.

"Auf der Rennstrecke, sobald ich den Helm trage, bin ich vielleicht etwas schneller frustriert", gibt Tsundoa zu, findet aber gleichzeitig:"In letzter Zeit habe ich das aber gut unter Kontrolle, auf jeden Fall im Vergleich zum vergangenen Jahr." "Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der auf der Strecke wütend wird. Vielleicht komme ich wütender rüber als die anderen, weil ich schreie. In letzter Zeit bin ich aber nicht mehr so wütend und bleibe ruhig", erkennt der Japaner Fortschritte in seiner Persönlichkeits-Entwicklung.Am vergangenen Wochenende hatte Tsundoa beimdruchaus Grund wütend zu sein.

"Er hatte in der Kurvenmitte Untersteuern und ist in mich hineingefahren. Da konnte ich nichts machen", kommentiert Tsunoda den Zwischenfall."Das war echt schade, denn ich denke die Top 8 wären locker dringewesen. Jetzt muss ich in Ungarn stärker zurückkommen und gute Punkte einfahren."

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

'Keine Antworten': AlphaTauri trotz Updates nicht konkurrenzfähig'Keine Antworten': AlphaTauri trotz Updates nicht konkurrenzfähigPierre Gasly rätselt nach Frankreich über die fehlende Pace trotz Updates, während Teamkollege Yuki Tsunoda 'viele Punkte' durch die Ocon-Berührung verloren hat
Read more »

Mercedes-Konzept: 'Wissen nicht, was funktioniert und was nicht'Mercedes-Konzept: 'Wissen nicht, was funktioniert und was nicht'In diesem Jahr will Mercedes keine größeren Veränderungen am Konzept des W13 mehr vornehmen - Das Auto im kommenden Jahr könnte aber ganz anders aussehen
Read more »

Krankheit: „Affenpocken“ sind nicht immer harmlos: „Die Menschen winden sich vor Schmerzen im Bett“Krankheit: „Affenpocken“ sind nicht immer harmlos: „Die Menschen winden sich vor Schmerzen im Bett“Die meisten MPXV-Infizierten sind gut ambulant behandelbar. Doch manche müssen mit starken Beschwerden in die Klinik. Der Infektiologe Hartmut Stocker erklärt, warum.
Read more »

Mein Haus, mein Boot, mein GlückMein Haus, mein Boot, mein GlückGeschäftsmann Michael K. verbringt den Sommer auf dem Wasser des Templiner Sees – im Hafen von Caputh.
Read more »

Max Verstappen warnt: «Jetzt nur nicht nachlassen!»Max Verstappen warnt: «Jetzt nur nicht nachlassen!»Nach dem Sieg von Max Verstappen in Südfrankreich und dem Ausfall von Ferrari-Fahrer Charles Leclerc liegt Max um 63 Punkte vorne. Verstappen weiss: Noch ist für den Monegassen nicht alles verloren.
Read more »

Helmut Marko: 'Reicht noch nicht' für die TitelverteidigungHelmut Marko: 'Reicht noch nicht' für die TitelverteidigungRed Bull zieht in der WM davon, doch laut Helmut Marko noch nicht genug - Formel-1-Saison 2022 habe Teamchef Christian Horners 'kühnste Erwartungen übertroffen'
Read more »



Render Time: 2025-02-28 02:23:58