Das grösste Ducati-Treffen, die World Ducati Week, findet von 20. bis 22. Juli 2018 an der Rennstrecke von Misano statt. Mit der kostenlosen WDW-App ist man immer auf dem neuesten Stand.
Mit der kostenlosen WDW-App ist man vor und während der weltgrössten Versammlung der Ducatisti informiert über Aktivitäten, Zeitplan, Tickets und Reservation. Da man diese Infos in Echtzeit erhält, ist man während der Veranstaltung auf dem Laufenden, wenn sich besondere Möglichkeiten und Gelegenheiten kurzfristig ergeben. Mit der WDW-App kann man an Games teilnehmen und von exklusiven Vorteilen.profitieren.
Tickets für die World Ducati Week kosten 50 Euro pro Tag für Motorrad und Fahrer, 40 Euro für Beifahrer oder Besucher. Für alle drei Tage bezahlt man für Fahrer und Motorrad 95 Euro, Beifahrer/Besucher 65 Euro. Günstigere Tickets gibt es beim Ducati-Händler oder für Besucher von 18 bis 25 Jahre. Sommer in Italien, die Romagna Riviera, die Stadt Bologna und das Bollern Tausender Ducati: Drei Tage lang wird Ducati zelebriert, drei Tage volles Programm und das alles in Rot. Wer Ducati fährt und nie dabei war, dem fehlt etwas.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WDW: Race of Champions erstmals mit einem DeutschenIm Rahmen der World Ducati Week 2022 in Misano wird zum zweiten Mal das «Race of Champions» ausgetragen, in dem die Ducati-Stars aus der MotoGP- und Superbike-WM aufeinandertreffen.
Read more »
iOS Google Drive App: Mehrere Bilder gleichzeitig in iOS Fotos App speichern?Hallo, kann man in der iOS Google Drive App mehrere Bilder gleichzeitig in iOS Fotos App speichern? Ich hab nur den Weg über 'Kopie senden' gefunden, das man dann aber für jede Datei einzeln machen muss, was bei mehreren hunderten Bildern keine Option ist. Weiß jemand wie das geht? Konrketer...
Read more »
Debakel: Ducati angelt sich großes Kawasaki-TalentWährend sich Yamaha seit Jahren um den eigenen Superbike-Nachwuchs bemüht und inzwischen auch Ducati, unternimmt Kawasaki diesbezüglich wenig. Deshalb laufen den Grünen immer wieder die Talente davon.
Read more »
Jack Miller (Ducati): «Ich war nur Passagier»Im nassen MotoGP-Qualifying von Argentinien zeigte sich Jack Miller furchtlos und stürmte auf die Pole-Position. Der Ducati-Neuling hat sich auch für den Rest der Saison hohe Ziele gesetzt.
Read more »
Jack Miller (Ducati/6.): «Podestplatz war möglich»Alma Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller verpatzte die erste Kurve nach dem Start, fiel auf Platz 16 zurück und marschierte dann unaufhaltsam nach vorne.
Read more »
Petrucci (Ducati/8.): «Für Top-5 muss alles passen»Mugello-Sieger Danilo Petrucci erklärt, warum in der heutigen MotoGP-WM ein großer Unterschied zwischen Top-10 und Top-5 besteht. «Das Feeling ist nicht das Beste», meinte der Ducati-Pilot in Barcelona.
Read more »