Renault-Sportchef Cyril Abiteboul sagt, dass Romain Grosjean kein Renault-Werkspilot wird. Sergio Pérez ist dafür der rote Teppich ausgelegt – eine Chance für Pascal Wehrlein bei Force India?
Wochenlang galt der Transfermarkt als Formel Gähn: Kein Wechsel bei Mercedes, Kimi Räikkönen bei Ferrari bestätigt, Williams behält Massa und Bottas, bei den Red-Bull-Teams schien alles geritzt. Aber nun kommt Schwung in die Bude. Denn nicht nur, dass sich der Formel-1-Ausstieg von Red Bull anbahnt , sondern auch bei Lotus tut sich einiges.
Abiteboul meint da auf die Frage, ob denn ein französischer Fahrer eine Notwendigkeit sei, sollte Renault als Werksrennstall zurückkehren: Nein, schliesslich operiere Renault weltweit. «Schade nur, dass man nicht mit Romain gesprochen hat», fügt Abiteboul dann hinzu. Das ist so gut wie eine Bestätigung, was in Singapur im Fahrerlager kursierte – Romain Grosjean zieht zum neuen Formel-1-Team des US-Amerikaners Gene Haas.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Renault bestätigt Marktstart des Renault 5 für 2024Renault wird die Serienversion des rein elektrischen Renault 5 Prototype 2024 auf den Markt bringen. Das bestätigte der französische Hersteller im Rahmen der Pr
Read more »
Sauber-Teamchef: «Pascal Wehrlein hat eine Chance»Bislang klang die Rechnung für Pascal Wehrlein simpel: Ferrari ist neuer Motorenpartner bei Sauber und möchte einen Nachwuchsfahrer im Cockpit sehen. Marcus Ericsson ist aufgrund seiner Millionen-Mitgift gesetzt.
Read more »
Formel-1-Saison 2015: Wo will Romain Grosjean hin?Romain Grosjean schliesst einen Team-Wechsel für das nächste Jahr nicht aus. Der Lotus-Pilot weiss: «Um den WM-Titel zu gewinnen, brauche ich ein siegfähiges Auto.» Doch wo soll er hin?
Read more »
Steiermark-GP: Grosjean startet aus der BoxengasseHaas-Pilot Romain Grosjean wird das zweite Formel-1-Rennen auf dem Red Bull Ring aus der Boxengasse in Angriff nehmen müssen. So sieht die Startaufstellung für den Steiermark-GP aus.
Read more »
Crash-Kid Grosjean unter Beschuss: Tritt ins GesichtBei Romain Grosjean läuft im Moment nicht viel zusammen, zudem kassiert der Franzose für seine Fahrweise eine Menge Kollegenschelte. Sein Chef nimmt ihn in Schutz.
Read more »