Gerade in der jetzigen Zeit steigt das Fernweh. Die Vorfreude auf einen Urlaub unter warmer Sonne und in heißer Atmosphäre. Dass Sexspielzeug mit in den Koffer wandert, ist heutzutage keine Seltenheit mehr.
Batteriebetriebene Geräte gehören ins Handgepäck; im Aufgabegepäck dürfen nur jene Toys verstaut werden, die weder Batterie noch Akku besitzen. Achten sollte man aber auch unbedingt auf die jeweiligen Vorschriften zur Batterieart: Manche Fluggesellschaften machen einen Unterschied zwischen Lithiumbatterie und Alkali-Mangan-Batterie und geben auch die Anzahl an Batterien vor, die mitgeführt werden dürfen.
Achtung: Batterien sollten zuvor aus dem Toy entfernt werden. Nicht, dass sich während des Fluges plötzlich der Vibrator meldet. Wichtig ist auch ein Blick auf das notwendige Zubehör: Kommt zum Beispiel Gleitmittel oder Massageöl zum Einsatz und soll mit ins Handgepäck, so ist zwingend auf die 100-Milliliter-Begrenzung zu achten. Und natürlich gilt ein Blick auch immer der Waage: Metallene oder gläserne Sextoys können schnell das maximale Gewicht eines Koffers oder Handgepäcks sprengen.
Eventuell passiert es, dass aufgrund der besonderen Form des Sexspielzeugs ein Kofferscan gemacht wird. Hier ist keinerlei Scham angebracht, heißt es auf dem Portal. Toys für ein aufregendes Sexleben seien längst anerkannt und bei Weitem nichts Außergewöhnliches mehr. Achten sollte man aber auf die richtige Verpackung: Am besten eignet sich ein durchsichtiger Beutel, sodass direkt der Inhalt erkennbar ist.Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Soll es das gewesen sein? Warum sich mein Leben mit Kindern so spießig anfühltIm Hotel Matze-Podcast sagte der Autor Benjamin von Stuckrad-Barre kürzlich: 'Starke Gefühle werden eingefordert von mir – das möchte ich haben vom Leben. Ich möchte viel fühlen.' Genau das möchte ich auch. Aber nicht diese Art von Gefühlen, die ausgelöst werden, wenn ich mit einem Vierjährigen diskutiere, warum bei Minusgraden eine Mütze nötig ist oder die, wenn das zwei Monate alte Baby schon wieder aufwacht und gestillt werden möchte, just in dem Augenblick, in dem ich zu arbeiten beginnen wollte.
Read more »
Florian Silbereisen: 'Ich weiß, dass ich auf dem gefährlichsten Schleudersitz im deutschen TV Platz nehme'Er weiß, welchem Risiko er sich aussetzt. Dennoch ist Florian Silbereisen auf der Suche nach einer neuen Helene.
Read more »
Abschied von Twitter: Tschüss, Twitter!Nach Facebook und Google verabschiedet sich unser Autor uschleth jetzt auch von der Datenkrake Twitter. Auch wenn ihm manche Diskussion fehlen wird.
Read more »
„Vor der Pandemie traf ich Freunde zum Essen, heute höre ich Podcasts“Das Coronavirus hat verändert, wie wir Freundschaft leben. Unsere Autorin erzählt, warum Zoom keine Treffen ersetzt und wie Kleinigkeiten viel bewirken können.
Read more »
Amira Pocher im Interview über ihr Familienleben: 'Ich bin der Typ Helikoptermutter'Amira Pocher baut sich ihre eigene TV-Karriere auf. Denn sie liebt die Welt der Promis genauso wie das Familienleben mit Olli und den zwei kleinen Jungs.
Read more »
Wie meine Tochter ihren Rucksack verlor – mit teurem InhaltDie Suche auf Twitter brachte nichts. Dann gab ich beim Fundbüro der BVG und S-Bahn eine Suchanzeige mit detaillierter Beschreibung auf
Read more »