Nach der Amoktat an einem Wuppertaler Gymnasium ist die Frage nach dem Warum weiter ungeklärt. Ergebnisse eines psychiatrischen Gutachtens über den 17-jährigen Tatverdächtigen stehen noch aus.
des Jugendlichen. Sollte das Gutachten ergeben, dass der Tatverdächtige psychiatrisch versorgt werden müsse, werde er beim Amtsgericht Wuppertal einen neuen Antrag stellen, um den Haftbefehl gegen den deutsch-türkischen Oberstufenschüler wegen zweifachen versuchten Mordes und zweifacher gefährlicher Körperverletzung umzuwandeln in einen Unterbringungsbefehl, erklärte Penders.
In dem Fall käme der Tatverdächtige, soweit er transportfähig ist, in ein psychiatrisches Krankenhaus beziehungsweise in eine forensische Einrichtung für psychisch kranke Straftäter. Natürlich sei er auch jetzt nicht frei,. Der tatverdächtige Schüler soll am Vormittag in einem Pausenraum der Oberstufe plötzlich mit einem Klappmesser mit einer bis zu acht Zentimeter langen Klinge auf seine Mitschüler losgegangen sein..
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
32-Jähriger durch stumpfe Gewalt getötet - 29-Jähriger in U-HaftEssen (ots) 45127 E-Innenstadt: Gestern (19. Februar) berichteten wir über ein Tötungsdelikt von Samstagnacht, bei dem ein 32-jähriger Maze
Read more »
Nach Amoktat in Wuppertal: Arbeit der Psychologen hat gerade erst begonnenEin Kind wird nach der Amoktat an der Wilhelm-Dörpfeld-Schule in Wuppertal in den Arm genommen
Read more »
Amoktat in Wuppertal: Tatverdächtiger wird psychiatrisch begutachtetPolizisten riegeln das Schulgebäude in Wuppertal ab
Read more »
Ein Jahr nach Amoktat in Hamburg: Zeugen Jehovas 'reagierten mit Liebe' auf BlutbadAm Abend des 9. März 2023 dringt ein Mann in ein Hamburger Gemeindezentrum der Zeugen Jehovas ein und schießt mehr als 100 Mal. Er tötet sieben Menschen und sich selbst. Wie geht die Gemeinde mit dem Jahrestag des Amoklaufs um?
Read more »
Das hat sich ein Jahr nach der Amoktat bei den Zeugen Jehovas verändertVor einem Jahr erschoss Philipp F. im Gemeindehaus der Zeugen Jehovas an der Deelböge (Alsterdorf) sieben Menschen, darunter eine Frau und ihr ungeborenes
Read more »
Ein Jahr nach Amoktat von Hamburg - Zeugen Jehovas: Angriffe auf Mitglieder haben zugenommenDie Zeugen Jehovas beklagen eine Zunahme von verbalen und körperlichen Angriffen auf Mitglieder der Glaubensgemeinschaft. Vor einem Jahr wurden bei einer Amoktat in einer Gemeinde in Hamburg sieben Menschen getötet.
Read more »