Währungspaar zeigt kurzfristigen Anstieg, aber Käuferverhalten nicht nachhaltig

Finanzen News

Währungspaar zeigt kurzfristigen Anstieg, aber Käuferverhalten nicht nachhaltig
WährungspaarAnstiegKäuferverhalten
  • 📰
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 17 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 75%
  • Publisher: 53%

Das Währungspaar konnte gestern kurz nach oben spiken, doch dieser Anstieg war nur von sehr kurzer Dauer. Insgesamt war das Verhalten der Käufer somit wieder einmal nicht nachhaltig. Aktuell notiert das Währungspaar wieder unter den beiden EMAs im Stundenchart. Heute steht mit der Fed-Sitzung ein sehr wichtiger Event an.Die breite Supportzone zwischen 1,055 USD und 1,052 USD hat zuletzt weiterhin gehalten. Ob das auch in Zukunft so ist, muss sich noch zeigen. Oberhalb von 1,052 USD kann es Erholungen bis 1,062 USD geben. Ein Stundenschlusskurs über 1,062 USD sollte einen Anstieg bis 1,070 USD auslösen. Fällt das Währungspaar dagegen unter 1,050 USD zurück, wäre ein Rücklauf bis 1,045 USD fast vorprogrammiert. Heute muss man u.a. wegen den US-Arbeitsmarktdaten und des Fed-Zinsentscheids auf der Hut sein.Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Dokumenten-Symbol. Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers

Das Währungspaar konnte gestern kurz nach oben spiken, doch dieser Anstieg war nur von sehr kurzer Dauer. Insgesamt war das Verhalten der Käufer somit wieder einmal nicht nachhaltig. Aktuell notiert das Währungspaar wieder unter den beiden EMAs im Stundenchart. Heute steht mit der Fed-Sitzung ein sehr wichtiger Event an.Die breite Supportzone zwischen 1,055 USD und 1,052 USD hat zuletzt weiterhin gehalten. Ob das auch in Zukunft so ist, muss sich noch zeigen.

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten. Die breite Supportzone zwischen 1,055 USD und 1,052 USD hat zuletzt weiterhin gehalten. Ob das auch in Zukunft so ist, muss sich noch zeigen.Die Lage am Morgen! Bereiten Sie sich mit Daytrader Jens Klatt auf den neuen Handelstag vor. Wie hat die Wall Street gestern geschlossen, wie hat der DAX Index eröffnet, und was machen Gold, EURUSD, Öl und Bitcoin. Chartanalyse, erste Tradingideen, anstehende Finanznachrichten und mehr.

Die breite Supportzone zwischen 1,055 USD und 1,052 USD hat zuletzt weiterhin gehalten. Ob das auch in Zukunft so ist, muss sich noch zeigen.Seit 1997 beschäftigt sich Bernd Senkowski mit dem Thema Börse und hat dabei eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Zunächst handelte er Aktien nach der Buy-and-Hold Strategie, bis das Aufkommen der ersten größeren Direktbanken ihn dazu bewegte, aktiver zu werden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

 /  🏆 87. in DE

Währungspaar Anstieg Käuferverhalten Emas Fed-Sitzung Supportzone Erholungen Stundenschlusskurs Rücklauf US-Arbeitsmarktdaten Fed-Zinsentscheid Basisprospekt Wertpapiere Risiken Chancen

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Trading Idee: EUR/USD steigt deutlich anTrading Idee: EUR/USD steigt deutlich anDas Währungspaar EUR/USD konnte die Unterstützung im Bereich von 1,050 USD bisher verteidigen und von hier wieder nach oben hochziehen. Das Währungspaar zeigt sich aktuell mit einer bullischen Wochenkerze bei 1,066 USD höher.
Read more »

Apple öffnet Bücher für das abgelaufene JahresviertelApple öffnet Bücher für das abgelaufene JahresviertelApple wird am 02.11.2023 die Bücher zum am 30.09.2023 abgelaufenen Jahresviertel öffnen. Die Schätzungen von 33 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 1,39 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Apple ein EPS von 1,29 USD je Aktie vermeldet. 30 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 89,34 Milliarden USD – das wäre ein Abschlag von 0,89 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 90,15 Milliarden USD umgesetzt worden waren. Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 42 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 6,06 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 6,11 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 41 Analysten im Durchschnitt 383,09 Milliarden USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 394,33 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.
Read more »

Anstieg der Mpox-Erkrankungen in BerlinAnstieg der Mpox-Erkrankungen in BerlinDie Zahl der nachweislich an Mpox erkrankten Menschen in Berlin ist in den vergangenen Wochen erneut deutlich angewachsen. Es wurden 35 Erkrankungen gemeldet, davon 25 in den letzten zweieinhalb Wochen. Die meisten Virusinfektionen treten in Berlin auf.
Read more »

Anstieg antisemitischer Straftaten in FrankenAnstieg antisemitischer Straftaten in FrankenDie Zahl der Straftaten mit politischem Zusammenhang zum Nahostkonflikt ist auch in Franken angestiegen. Es handelt sich überwiegend um Sachbeschädigungen und Volksverhetzung. Die Polizei steht in Kontakt mit jüdischen und muslimischen Organisationen.
Read more »

Anstieg der Mpox-Fälle in BerlinAnstieg der Mpox-Fälle in BerlinDie Zahl der nachweislich an Mpox erkrankten Menschen in Berlin ist in den vergangenen Wochen noch einmal deutlich angewachsen. Seit der letzten Juli-Woche seien insgesamt 35 Fälle der vormals Affenpocken genannten Krankheit gemeldet worden.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 14:11:01