Im Anschluss an die 18. Etappe der Vuelta a España hat sich eine kuriose Szene ereignet. Ein Teammitglied von Jumbo-Visma legte sich mit der Polizei an.
Im Anschluss an die 18. Etappe der Vuelta a España 2023 hat sich eine kuriose Szene im Zielraum ereignet. Ein Teammitglied von Jumbo-Visma lieferte sich mit einem Polizeibeamten ein kurzes Wortgefecht und schubste ihn zweimal. Daraufhin wurde er von drei weiteren Beamten zu Boden gerissen und schließlich abgeführt. Jonas Vingegaard verfolgte die Auseinandersetzung mit Erstaunen.
Offenbar ging es im Streit um ein vorbeifahrendes Auto, woraufhin der Jumbo-Betreuer die Contenance verlor. Nachdem er einen Polizeibeamten zum zweiten Mal geschubst hatte, griffen dessen Kollegen ein, zerrten ihn zu Boden und entfernten ihn schließlich vor den Augen des verdutzten Jumbo-Kapitäns Vingegaard vom Ort des Geschehens.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Königsetappe der Vuelta der Radprofis: Jumbo, die fliegenden ElefantenDie Dominanz des Teams Jumbo Visma im Radsport ist erdrückend: Auf der schwersten Bergetappe der Spanienrundfahrt beherrschten die zwei Topfahrer des Teams das Geschehen – auf Kosten eines Teamgefährten.
Read more »
Vuelta a España 2023: Ergebnisse und Gesamtwertung - Resultate aller Etappen und Stände in allen KlassementsGesamtwertung und alle Klassements der Vuelta a España 2023 im Überblick: Wer trägt das Rote Trikot? Wer führt in der Bergwertung? Hier gibt es alle Infos.
Read more »