Schild vom Landgericht Bielefeld
Der ehemalige Jugendleiter eines Mindener Schützenvereins ist wegen schweren sexuellen Missbrauchs zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der 60-Jährige muss für vier Jahre ins Gefängnis.Uphausen Minden. Zwichen 2007 und 2010 übte er mehrfach sexualisierte Gewalt an einem zu Beginn neunjährigen Jungen aus. Der mittlerweile erwachsene Junge erzählte erst jetzt seiner Cousine davon.
Denn der 14-jährige Sohn seiner Cousine war auch im Schützenverein, beim selben Jugendleiter. Und tatsächlich: Der Junge ist auch betroffen.Insgesamt verurteilte das Gericht den Angeklagten wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs in neun Fällen, drei davon waren schwer. Darüber hinaus urteilte das Gericht auch wegen eines sexuellen Übergriffs.Das Landgericht Bielefeld rügte während der Urteilsverkündung den Schützenverein.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vier Jahre Haft in Missbrauchsprozess um nordrhein-westfälischem SchützenvereinIm Prozess um Kindesmissbrauch in einem Schützenverein vor dem Landgericht Bielefeld ist ein früherer Übungsleiter zu einer vierjährigen Haftstrafe verurt...
Read more »
Sexueller Missbrauch in der Kirche: So vertuschen Priester den MissbrauchMissbrauch in der katholischen Kirche: Andreas Schulz spricht über den Wert eines zerstörten Lebens, Vertuschungsstrategien und mangelnden Aufarbeitungswillen.
Read more »
Altena: Mehr als neun Jahre Haft für Judo-Trainer wegen KindesmissbrauchsEr missbrauchte 23 Kinder über 20 Jahre hinweg in 685 Fällen. Dafür wandert Judo-Trainer Steffen K. aus Altena jetzt lange in den Knast.
Read more »
Bayern: Mann nach Schlägerei wegen versuchter Tötung in U-HaftAktuelle Nachrichten aus Bayern
Read more »
Mann nach Schlägerei wegen versuchter Tötung in U-HaftNach einer Schlägerei in Oberbayern sitzt ein 34-Jähriger wegen eines versuchten Tötungsdelikts in U-Haft. Der Mann soll seinen Kon ...
Read more »
Pro-Palästina-Demonstrationen in Essen und Düsseldorf: Missbrauch der VErsammlungsfreiheitIslamistische Banner, Kalifat-Aufrufe und Israel-Hass – bei Kundgebungen, die Solidarität mit Palästina suggerieren, muss in diesen Tagen ganz genau hingeschaut und durchgegriffen werden. Die Veranstaltungen in Essen und Düsseldorf müssen eine Warnung sein.
Read more »