Bei der VfBPK verkündete der VfB einen neuen Millionen-Deal.
"Heute ist ein großartiger Tag für unseren VfB", freut sich VfB-Präsident Claus Vogt."Der Schulterschluss des VfB mit diesen starken Marken sendet eine klare Botschaft aus Württemberg in die Fußballwelt".Zusätzliche Einnahmen könnte der VfB in der neuen Saison durch einen neuen Partner beim Trikotsponsoring machen. Der Vertrag mit Mercedes lief aus. Ob die Porsche AG hierfür infrage kommt, steht offenbar noch nicht fest.
Die Stuttgarter haben sich in der vergangenen Saison durch die Relegation gegen den Hamburger SV knapp in derDas soll sich durch die neuen Pläne von Vorstandschef Wehrle ändern. Bereits im Januar handelte er einen Deal mit der Marketing-Agentur Sportfive aus. Auch der Sporttextilhersteller Jako hat sich im Frühjahr 2022 1,16 Prozent der Anteile des VfB gesichert.
"Die Top-Arbeitgeber und Weltmarken Mercedes-Benz, Porsche und MHP gemeinsam beim VfB – mehr geht nicht. Damit wollen wir das größte Paket in derDer Deal sei auch ein Zeichen von Lokalpatriotismus in der Region. Mercedes und Porsche wollen langfristig an gemeinsamen Projekten beim VfB arbeiten. Auch der VfB erklärte, dass die beiden Autohersteller künftig als gleichberechtigte strategische Partner agieren sollen.Diese zahlte damals gut 41 Millionen Euro an den VfB.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Porsche steigt beim VfB Stuttgart mit mehr als 100 Millionen Euro einFußball-Bundesligist VfB Stuttgart kann sich mit Porsche über einen neuen Großsponsor freuen. Der Klub braucht das Geld auch dringend – und kündigt an, »schwäbisch« damit umzugehen. Es geht um mehr als 100 Millionen Euro.
Read more »
Sponsoring: Porsche steigt beim VfB Stuttgart einDer Sportwagenbauer soll mit Konkurrent Mercedes-Benz als Anteilseigner gleichziehen. Letzterer war zuletzt unzufrieden mit seinem Heimatverein.
Read more »
100 Millionen Euro winken: 'Historischer Zusammenschluss' zwischen VfB und PorscheDie Porsche AG wird Partner des VfB Stuttgart - und steigt womöglich auch als Investor ein. Obwohl auch Mercedes-Benz im Boot bleibt, erhält das Stadion einen neuen Namen.
Read more »
Nach VfB-Abschied: Aidonis vor Wechsel nach GriechenlandEin paar Wochen nach seinem Abschied vom VfB Stuttgart scheint Abwehrspieler Antonis Aidonis einen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben. Der 22-jährige Deutsch-Grieche ist sich mit dem griechischen Erstligisten Aris einig.
Read more »