Das Sauber-Team beendete den letzten F1-Grand-Prix von Malaysia auf den Plätzen 17 (Pascal Wehrlein) und 18 (Marcus Ericsson). Trotzdem war man bei den Schweizern durchaus zufrieden.
In der Auslaufrunde bekam Pascal Wehrlein so viel Aufmerksamkeit wie im ganzen Rennen zuvor nicht. Er fungierte als Chauffeur von Sebastian Vettel.
Auch sonst konnte Wehrlein durchaus zufrieden sein. Klar: Für ihn und seinen Teamkollegen Marcus Ericsson blieben nach den Ausfällen von Kimi Räikkönen und Carlos Sainz nur die Plätze 17 und 18. Doch zum einen distanzierte Wehrlein seinen Teamkollegen im direkten Duell sehr deutlich.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pascal Wehrlein im Russland-GP: Pech beim BoxenstoppManor-Pilot Pascal Wehrlein erlebte auf dem Autodrom von Sotschi ein Rennen zum Vergessen. Ein verpatzter Boxenstopp sorgte dafür, dass der Deutsche nicht über Rang 18 hinauskam.
Read more »
Coulthard: Pascal Wehrlein mit richtiger EinstellungAuf dem Norisring feierte Mercedes-F1- und Force India-Testpilot Pascal Wehrlein seinen zweiten DTM-Sieg. Dafür erntete der 20-jährige Rennfahrer von vielen Experten viel Lob, etwa von Ex-GP-Pilot David Coulthard.
Read more »
Statement von Janssen Deutschland: Schlägt Deutschland dem medizinischen Fortschritt die Tür vor der Nase zu?Neuss (ots) - - Mehrwert von Innovationen kann durch starre Vorgaben nicht angemessen abgebildet werden- Aktuelle Nutzenbewertung von CARVYKTI® ist Beispiel für Reformbedarf bei Gesetzgebung des AMNOG
Read more »
Einladung zur Vernissage der Ausstellung Fortschritt und RisikoWallisellen (ots) - Die Allianz Suisse und die Fondation Herzog laden Sie herzlich zur Vernissage der Ausstellung 'Fortschritt und Risiko' ein. Die Eröffnung der Ausstellung findet am Montag, den 23. Oktober
Read more »
Cal Crutchlow (Rang 12): «Haben Fortschritt gemacht»Cal Crutchlow verlor im MotoGP-Qualifying von Indianapolis elf Plätze und 0,950 Sekunden auf seinen Ducati-Teamkollegen Andrea Dovizioso.
Read more »