Verteidigungsministerium prüft Droh-Video zur Impfpflicht Verteidigungsministerium Impfpflicht Video
Stand: 30.12.2021 17:10 Uhr
Das Bundesverteidigungsministerium prüft ein im Internet verbreitetes Video. In dem Clip spricht ein Mann in Uniform wegen der Corona-Maßnahmen und der Impfpflicht massive Drohungen gegen den Staat aus.Von"Drohungen gegen den Rechtsstaat, die nicht hinnehmbar sind" spricht das Bundesverteidigungsministerium. Es bezieht sich auf eine im Internet kursierende Drohbotschaft.
Im Oktober enttarnte der Bundeswehr-Geheimdienst MAD einen mutmaßlichen Rechtsextremisten im Verteidigungsministerium. Rechtlich gestaltet es sich jedoch für die Truppe oft schwierig, verhaltensauffällig gewordene Soldaten loszuwerden.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
+++ 14:40 Polizei und Bundeswehr prüfen Droh-Video von Soldaten +++*Oft gelesen* Coronavirus-Liveticker: +++ 14:40 Polizei und Bundeswehr prüfen Droh-Video von Soldaten +++
Read more »
„Diablo 4“: Neues Gameplay-Video zeigt neun Minuten aus dem Spiel„Diablo 4“ wird sehnsüchtig von Spielern erwartet. Ein neunminütiges Gameplay-Video zeigt jetzt, was sich im Vergleich zum Vorgänger getan hat.
Read more »
Jada Pinkett Smith teilt Video zu ihrem kreisrunden HaarausfallMutiger Post bei Instagram.
Read more »
Neu bei Amazon Prime Video: Auf diese Filme können Sie sich im Januar 2022 freuenWinterzeit ist bei Ihnen Streaming-Zeit? Amazon füllt pünktlich zum Jahreswechsel die virtuellen Regale mit neuen Serien- und Film-Angeboten – der dunkle Januar kann kommen.
Read more »
Corona-Drohvideo: Mutmaßlicher Soldat stellt Ultimatum an Regierung - Bundeswehr ermittelt - VideoDie Bundeswehr und bayerische Polizei untersuchen ein Drohvideo. Das Verteidigungsministerium twitterte am Donnerstag: “ Derzeit kursiert ein Video eines angeblichen Soldaten im Netz, welches hier oft geteilt wird. Es enthält Drohungen gegen den Rechtsstaat, die nicht hinnehmbar sind. Die Konsequenzen werden bereits geprüft.“
Read more »