Nürnberg - Erneut kommt es am Montagabend in der Nürnberger Innenstadt zu einer Versammlung. Die Polizei appelliert schon jetzt an alle Verkehrsteilnehmer.
- Erneut kommt es am Montagabend in der Nürnberger Innenstadt zu einer Versammlung. Die Polizei appelliert schon jetzt an alle Verkehrsteilnehmer.
Für Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer heißt es am Montag, 19. Februar, wieder: Stau in der Nürnberger Innenstadt. Wie die Polizei Mittelfranken am Freitag mitteilt, müsse mit Beeinträchtigungen gerechnet werden. Demnach findet im Zeitraum zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr eine Versammlung in der Innenstadt statt. Die betroffene Wegstrecke ist laut Polizei:
Hallplatz - Königstr. - Karolinenstr. - Färberstr. - Frauentorgraben - Plärrer - Frauentorgraben - Färberstr. - Dr.-Kurt-Schumacher-Str. - HallplatzIn den genannten Bereichen kann es auch zu Verkehrssperren und darauf resultierenden längerfristigen Behinderungen im Verkehr kommen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Über 1000 Teilnehmer ziehen im Gaudiwurm durch Augsburgs InnenstadtBeim Kinder- und Faschingszug sind mehr Teilnehmer dabei als im vergangenen Jahr. Polizei und Veranstalter schätzen 3000 bis 4000 Zuschauer.
Read more »
Sachsen-Anhalt: Alle 3,5 Stunden durchsucht die Polizei ein SmartphoneEine kleine Anfrage im Landtag von Sachsen-Anhalt liefert Zahlen zu ausgewerteten Handys. Doch wichtige Statistiken zu dem Grundrechtseingriff fehlen. Eine Abgeordnete macht auch die skandalöse Asservatenverwaltung im Land dafür verantwortlich.
Read more »
Mädchen (15) in Furth im Wald belästigt und bestohlen: Polizei fahndet nach jungem MannKörperliche Angriffe oder Gewalt auf offener Straße sind entgegen der Meinung vieler Menschen selten.
Read more »
Alkoholfahrt in Großbritannien: Mann ruft die Polizei, weil er zu betrunken zum Autofahren istMit fünf, sechs Bieren zu viel fällt das Autofahren doch ein wenig schwer. Diese Erfahrung machte nun offenbar ein Mann in North Yorkshire.
Read more »
Statt einfach nur „Männer“: Berliner Polizei nennt Tatverdächtige „männlich gelesen“In einem Zeugenaufruf wird nach „männlich gelesenen“ Personen gesucht.
Read more »