Berlin - Die Chefin der Verbraucherzentrale, Ramona Pop, kritisiert die Entscheidung der Postbank, rund die Hälfte aller Filialen in den nächsten zwei Jahren zu schließen. Die Nachricht, gerade jetzt nahezu
die Hälfte der Filialen schließen zu wollen, klinge wie blanker Hohn für die Kunden der Postbank, sagte Pop den Zeitungen der Funke-Mediengruppe .
"Angesichts massiver und anhaltender Probleme beim Online-Banking in den vergangenen Monaten sollte die Deutsche Bank den Kundenservice endlich verbessern, statt diesen durch Filialschließungen zu schwächen." Bei der IT-Migration zur Deutschen Bank hatten Postbank und DSL-Bank erhebliche Probleme. Kunden konnten daraufhin teilweise nicht auf ihre Konten zugreifen, der Kundenservice war kaum erreichbar.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Postbank plant Schließung von 250 Filialen bis 2026Die Postbank, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank, plant bis 2026 rund 250 ihrer derzeit 550 Filialen zu schließen. Die Schließungen sollen aufgrund der Unrentabilität vieler Filialen erfolgen. Gleichzeitig soll sich die Postbank zu einer „Mobile-First“-Bank entwickeln und Mitarbeitende sollen verstärkt bei Problemen mit der App oder im Online-Banking helfen. Besonders im ländlichen Raum wirken sich die Schließungen negativ aus, da die Postbank dort oft die einzige Bankfiliale und Poststelle ist. Es ist bereits der zweite Kahlschlag bei der Postbank, nachdem das Filialnetz bereits in diesem Jahr von 750 auf 550 reduziert wurde.
Read more »
Postbank: Rund die Hälfte der Filialen sollen schließenDüstere Zeiten für die Postbank stehen an. Rund die Hälfte der Filialen sollen geschlossen werden. Auch der Mutterkonzern steht auf dem Prüfstand.
Read more »
Ausgerechnet zur Red Party erleben die Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin ein Eishockey-DebakelNürnberg - Es sollte ein besonderes Spiel werden. Am Ende muss man feststellen, dass die Ice Tigers nicht zu viel versprochen hatten. Zur Red Party erlebte Nürnberg einen schwarzen Abend. Trotz des starken Gegners: Das 2:10 gegen Spitzenreiter Berlin war peinlich.
Read more »