Vater beichtet: „Ich bin eifersüchtig auf meine Kinder“

Philippines News News

Vater beichtet: „Ich bin eifersüchtig auf meine Kinder“
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 morgenpost
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 61%

Wenn sich in der Beziehung nach der Geburt eines Kindes das Leben um die Bedürfnisse des Nachwuchses dreht, können bei Partnern Gefühle wie Eifersucht, Ärger oder auch Wut entstehen.

Ein gemeinsamer Filmabend auf dem Sofa, spontanes Essengehen oder bis spät in die Nacht am PC sitzen und zocken – so sahen die Abende von Marco Gänzle aus, bevor er vor zweieinhalb Jahren Vater wurde. Dann, mit der Geburt seines ersten Sohnes, änderte sich für ihn und seine Frau Mona alles.

Zahlreiche Studien belegen übereinstimmend, dass nach der Geburt des ersten Kindes die Qualität der Paarbeziehung zunächst deutlich nachlässt. Der Vater sollte sich damit abfinden, dass es ganz normal sei, dass im ersten Babyjahr die Bedürfnisse des Kindes die allerwichtigsten sind, sagt Sven Liefold. „Es ist völlig in Ordnung, wenn die Beziehung erst einmal hinten ansteht“, erklärt er. „Im ersten Jahr ist das in der Regel überhaupt kein Grund zur Sorge.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

morgenpost /  🏆 64. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Vater beichtet: „Ich bin eifersüchtig auf meine Kinder“Vater beichtet: „Ich bin eifersüchtig auf meine Kinder“Wenn sich in der Beziehung nach der Geburt eines Kindes das Leben um die Bedürfnisse des Nachwuchses dreht, können bei Partnern Gefühle wie Eifersucht, Ärger oder auch Wut entstehen.
Read more »

Familiennewsletter: Wie ich lernte, dass ich meine Kinder nicht bespaßen mussFamiliennewsletter: Wie ich lernte, dass ich meine Kinder nicht bespaßen mussVor vier Jahren schockierten uns die ersten Corona-Lockdowns. Ich denke nicht gern an diese Zeit zurück. Nur für eine Erkenntnis bin ich wirklich dankbar.
Read more »

'Wenn ich wirklich weggehe, dann verlasse ich Deutschland''Wenn ich wirklich weggehe, dann verlasse ich Deutschland'Fast jeder kommt mal an der Tanke vorbei. Zwei rbb|24-Reporter sprechen Leute an der Zapfsäule in Brandenburg an und fragen, was sie umtreibt. Heute: eine Prenzlauerin, die das Vertrauen in das politische System verloren hat.
Read more »

Transfrau Nora Eckert: 'Wenn ich immer eine Frau hätte sein sollen, wäre ich weiblich geboren worden'Transfrau Nora Eckert: 'Wenn ich immer eine Frau hätte sein sollen, wäre ich weiblich geboren worden'Nora Eckert ist trans* zur Welt gekommen und lebt als Frau, seit sie Anfang 20 ist. Wir haben mit ihr darüber gesprochen, wie sie ihre Identität entdeckt ...
Read more »

Battlefield Season 7: Kostenlose Inhalte und erster EindruckBattlefield Season 7: Kostenlose Inhalte und erster Eindruckist mittlerweile seit über 2 Jahren auf dem Markt. Jetzt soll am 18. März Season 7 starten und hat einige kostenlose Inhalte für euch im Gepäck. MeinMMO-Redakteur Dariusz durfte einige Inhalte der Season bereits anspielen und hatte dabei Spaß, obwohl er PvP gerade überdrüssig war. Die Frage ist nur,Das Jahr 2024 ist für mich sehr entspannt gestartet. Ich habe eine Pause von PvP-Shootern eingelegt und stattdessen Palworld und Helldivers gezockt. Das brauche ich ab und zu, wenn ich dem ständigen wetteifern überdrüssig bin. Sobald ich merke, dass ich mich in Spielen wie The Finals oder Valorant viel mehr aufrege, als dass ich Spaß habe, ist es wieder Zeit für eine Pause. Einige Monate später kehre ich aber stets zum PvP zurück. Als ich von den Battlefield-Entwicklern zum Anspielen von Season 7 eingeladen wurde, war ich eigentlich glücklich damit, gerade kein PvP zu zocken. Besonders Helldivers macht mir großen Spaß. Natürlich habe ich die Einladung trotzdem angenommen und ja … wie soll ich sagen? Jetzt ruft der Grind
Read more »

Mönchengladbach: Vater lässt Kinder im Zelt im Wald verwahrlosen​Mönchengladbach: Vater lässt Kinder im Zelt im Wald verwahrlosen​Als die Polizei das Mädchen und die Jungen fand, waren sie völlig verdreckt, hatten Hämatome und reagierten emotionslos. Ab Montag steht der Vater vor Gericht. Der gab bei der Polizei seinen „christlichen Glauben“ als Grund für sein Handeln an. Was darüber hinaus zu dem Fall und dem Angeklagten bekannt ist.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 03:25:28