Valentino Rossi spricht im Interview über die Vorzüge seiner Ranch in Tavullia, das harte Konditionstraining und sein nicht alltägliches Maskottchen.
Marc Márquez und Valentino Rossi : Der Italiener verlangt von den Fans Respekt vor den GegnernValentino Rossi spricht im Interview über die Vorzüge seiner Ranch in Tavullia, das harte Konditionstraining und sein nicht alltägliches Maskottchen.
Für die Fahrtrainings habt ihr auf deiner Ranch in Tavullia wohl die besten und schönsten Möglichkeiten auf der Welt. Schätzen das die jungen Fahrer von deiner Academy? Die VR46-Academy ist eine Brutstätte und die wohl wirkungsvollste Gehschule für die Talente des italienischen Motorradsports. Auf der Ranch ist alles so organisiert, dass es freie Trainings gibt oder wir eine Art Superpole veranstalten. Auch ein Rennen «Americana» gehört dazu. Da starten wir alle zusammen, dann wird zum Überholen die Linienwahl sehr wichtig. Jede Runde muss der Letzte aussteigen.Es gibt ein paar Kollegen, die sind wirklich sehr schnell, dazu gehören Mattia Pasini, Franco Morbidelli, mein Bruder Luca. Auch Baldassarri ist schnell – und auch ich.
Rossi Bradl Lorenzo Pedrosa Marquez Honda Yamaha Ducati Suzuki
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Valentino Rossi: «Es ist eine persönliche Sache»Valentino Rossi will den Fight um den zweiten WM-Rang nicht überbewerten. «Aber immerhin heissen meine Gegner Lorenzo und Pedrosa», betont er.
Read more »
Valentino Rossi (Yamaha): «Es war gefährlich»Valentino Rossi kümmerte sich erst einmal um seinen gestürtzten Bruder Luca Marini, ehe er seinen Arbeitstag in Le Mans aufarbeitete. Die Mischverhältnisse bereiteten ihm Probleme, mit seiner Pace ist er aber zufrieden.
Read more »
Valentino Rossi: Wer sind 2017 seine Gegner?Auch 2017 hat Valentino Rossi nur ein Ziel: seinen zehnten WM-Titel. Doch der 37-Jährige aus dem Yamaha-Werksteam weiß, dass er im nächsten Jahr harte Gegner im Titelkampf haben wird.
Read more »
Valentino Rossi (Rang 2): «Das macht mir viel Freude»Valentino Rossi stellte seinen Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo auch in Le Mans in den Schatten. In Mugello will er die Siegesserie von Marc Márquez beenden.
Read more »
Valentino Rossi mit Platz 5 in Misano zufriedenValentino Rossi, der Movistar-Yamaha-Werkspilot, war am Freitag mit seinem 5. Platz in Misano zufrieden, obwohl er nicht begeistert war. Er erklärte, dass das Training mühsam war und das Gefühl mit dem Motorrad noch nicht komfortabel genug sei. Besonders der neue Belag der Strecke bereitete Schwierigkeiten.
Read more »
Valentino Rossi (5.): «Yamaha-Motoren sind kraftvoll»Trotz Platz 5 in den beiden Freitag-Trainings blickt Yamaha-Star Valentino Rossi dem Quali und Rennen in Brünn zuversichtlich entgegen. «Im Trockenen sind wir dicht dran.»
Read more »