Der Schweizer Skirennfahrer Urs Kryenbühl wird in der anstehenden Weltcup-Saison nicht an den Start gehen. Das verkündete der nationale Skiverband.
Urs Kryenbühl verzichtet aus privaten und gesundheitlichen Gründen auf Weltcup-Saison: Comeback des Schweizers ungewissDer Schweizer Skirennfahrer Urs Kryenbühl wird in der anstehenden Weltcup-Saison nicht an den Start gehen. Der nationale Skiverband verkündete, dass der 29-Jährige der kommenden Saison aus gesundheitlichen sowie privaten Gründen fernbleibt.
Im Dezember des selben Jahres handelte er sich beim Super-G in Bormio einen weiteren Kreuzbandriss ein, ohne zu stürzen. Aus dem Verletzungsdilemma zieht das Ski-Ass nun Konsequenzen und verzichtet auf die kommende Weltcup-Saison, um seinem Körper Ruhe zu gönnen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fischer ratlos: 'Wie viele Schläge kann man einstecken?'Nach dem nächsten späten Nackenschlag wusste Urs Fischer seine Gefühlswelt klar einzuordnen.
Read more »
Fischer ratlos: 'Wie viele Schläge kann man einstecken?'Nach dem nächsten späten Nackenschlag wusste Urs Fischer seine Gefühlswelt klar einzuordnen.
Read more »
Nach kontroversen Diskussionen: Keine „Offene Kategorie“ beim Schwimm-WeltcupDie revolutionäre Idee einer „Offenen Kategorie“ für alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten beim Schwimm-Weltcup in Berlin ist ins Wasser gefallen. Es gab schlichtweg keine Anmeldungen.
Read more »
Kanuslalom: Olympiasiegerin Funk fehlt beim Weltcup-FinaleOlympiasiegerin Ricarda Funk muss nach einer Corona-Infektion beim Weltcup-Finale der Slalomkanuten passen.
Read more »
MotoE-Weltcup: Werden die Bikes rechtzeitig fertig?Mitte März verbrannten alle Maschinen für den MotoE-Weltcup 2019. Seither sind zehn Exemplare neu gebaut worden. Doch der Valencia-Test naht, das erste Rennen auf dem Sachsenring (7. Juli) ebenfalls.
Read more »
Union Berlin: Die Eisernen in der KriseSechs Spiele, sechs Niederlagen – das gab es unter Urs Fischer noch nie!
Read more »