Union-Abwehrchef Robin Knoche hat vom Jubel in der Kabine der Eisernen nach dem 4:1-Sieg im Derby bei Hertha BSC am Samstag kaum etwas mitbekommen. Er musste zur Dopingkontrolle, wie der 29-Jährige im Podcast 'Kicker Meets DAZN' sagte. 'Das dauert natürlich, gerade wenn du die 90 Minuten auf dem Platz gestanden hast, bis die Flüssigkeit dann erst mal wieder in den Körper gelangt ist', sagte Knoche. 'Von daher habe ich aus der Kabine leider nicht ganz so viel mitbekommen.' Es sei für ihn fast schon Tradition am Spielort Olympiastadion: Schon nach dem DFB-Pokalsieg mit dem VfL Wolfsburg sei es ihm 2015 so ergangen.
Union-Abwehrchef Robin Knoche hat vom Jubel in der Kabine der Eisernen nach dem 4:1-Sieg im Derby bei Hertha BSC am Samstag kaum etwas mitbekommen. Er musste zur Dopingkontrolle, wie der 29-Jährige im Podcast"Kicker Meets DAZN" sagte."Das dauert natürlich, gerade wenn du die 90 Minuten auf dem Platz gestanden hast, bis die Flüssigkeit dann erst mal wieder in den Körper gelangt ist", sagte Knoche.
Auch wenn es der dritte Derby-Sieg für die Köpenicker in dieser Saison war, Routine seien die Spiele für ihn noch nicht:"Das erste Mal auswärts im Olympiastadion vor ausverkaufter Hütte, das war schon eine super Atmosphäre, das war schon was Besonderes", sagte Knoche.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Derby-Niederlage: Magaths Magie leidet an Hertha-RealitätFelix Magath erklärt den 1. FC Union für übermächtig. Diese bittere Derby-Realität können die Hertha-Fans nur schwer ertragen. In einer ungewöhnlichen Aktion fordern sie die Trikots der gedemütigten Profis ein.
Read more »
Magath nach Derby-Niederlage: Team, das keine Mannschaft istDie heftige Derby-Niederlage gegen Union Berlin hat Hertha-Trainer Felix Magath nach eigener Aussage eine Nacht des Grübelns beschert. 'Wie kriege ich die Spieler dazu, dass sie auf dem Platz zusammenarbeiten, zusammen sich wehren, zusammen kämpfen?', sagte Magath am Sonntagmorgen nach dem 1:4 gegen den Stadtrivalen dem Fernsehsender Bild. 'So wie der Auftritt gestern war, wird es für uns natürlich schwer.' Auch wenn man gegen eine sehr gute Union-Mannschaft gespielt habe.
Read more »
Hertha plant mit Ultras Dialog statt StadionverbotTrotz des Ultra-Skandals nach dem 1:4 im Derby gegen Union greift Hertha nicht härter durch!
Read more »