Seit rund vier Monaten ist Kevin Vogt, der bereits für sechs Bundesligisten am Ball gewesen ist, für den 1. FC Union Berlin aktiv. Der neue Abwehrchef hat sich in der Stadt und im Verein prächtig eingelebt.
Seit rund vier Monaten ist Kevin Vogt, der bereits für sechs Bundesligisten am Ball gewesen ist, für den 1. FC Union Berlin aktiv. Der neue Abwehrchef hat sich in der Stadt und im Verein prächtig eingelebt.
VfL Bochum, FC Augsburg, 1. FC Köln, TSG 1899 Hoffenheim, Werder Bremen und Union Berlin: Kevin Vogt hat die Bundesliga auf vielen Ebenen erlebt.ist in Berlin angekommen, seit 11. Januar läuft der Routinier für die Eisernen auf - seine sechste Bundesliga-Station. Und zusammen mit dem 32-Jährigen haben sich die Unioner"Fußballerisch prägend war die Zeit in Hoffenheim. Dort habe ich die größten Sprünge in meiner Entwicklung gemacht.
"Wir sind als Familie hier für alles offen. Wir kennen das Großstadtleben bereits - und wir mögen es auch. Deswegen haben wir uns bewusst für die Stadt und den Klub entschieden. Es ist alles anonym. Die Eisernen sind überall in Berlin. Aber das auf einem sehr angenehmen Weg.""Grundsätzlich ist es immer gut, wenn viele Spieler die Abläufe schon kennen.
"Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Er ist nicht nur ein super Kapitän, sondern auch menschlich top. Er ist 37 Jahre alt und performt immer noch richtig gut. Das ist kein Wohltätigkeitsding, dass ich sage: Es wäre schön, weil nett. Sondern weil er die Mannschaft gut führt und Leistung bringt."
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Auf diese Premieren hätte Union gern verzichtetJosip Juranovic, Verteidiger von Union Berlin, kann Stuttgarts Chris Führich nur schwer folgen.
Read more »
Union Berlin: Uraufführung des Dokumentarfilms 'Union - Die Besten aller Tage'Mannschaft, Mitarbeiter, Trainer und Präsident schauen die Uraufführung des Dokumentarfilms 'Union - Die Besten aller Tage' nicht entgehen lassen. Zudem kamen am Dienstagabend auch viele Mitarbeiter des Fußall-Bundesligisten aus Berlin-Köpenick ins Kino International in der Hauptstadt. Insgesamt schauten sich 600 Besucherinnen und Besucher die Filmvorführung an. Ab Donnerstag ist der zweistündige Streifen deutschlandweit in Kinos zu sehen. Die Berliner Regisseurin Annekatrin Hendel hat den Verein über zwei Jahre lang von der Rückrunde der Saison 2020/21 bis in den Sommer 2023 regelmäßig begleitet. Dabei durfte die 60-Jährige auch hinter die Kulissen schauen. Zu sehen sind zum Beispiel Szenen aus dem Arbeitsalltag der Eisernen mit Vereinschef Dirk Zingler, Kommunikationschef Christian Arbeit, Kapitän Christopher Trimmel, Mannschaftsleiterin Susanne Kopplin und weiteren Mitarbeitern des Clubs
Read more »
Straubing Tigers im Halbfinale: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!Straubing Tigers brechen ihren Viertelfinalfluch und stehen nach 3:2 im siebten Spiel gegen Schwenningen erstmals seit 2012 wieder im DEL-Halbfinale.
Read more »
Ihr Kind als Einlaufkind beim Topspiel Union vs. Leverkusen in BerlinIhr Kind ist großer Fußball-Fan und träumt davon, die Stars vom 1. FC Union aufs Spielfeld zu begleiten? Mit BILDplus haben Sie jetzt die einmalige Chance!
Read more »
So machen sich die Winter-Neuzugänge bei Union Berlin bisherNach der Hinrunde schwebte der 1. FC Union Berlin in der Fußball-Bundesliga noch in akuter Abstiegsgefahr. Inzwischen haben sich die Eisernen stabilisiert. Die Winter-Neuzugänge haben an diesem Aufschwung sehr unterschiedlich große Anteile.
Read more »
Union Berlin: Torhüter-Mangel und Hollerbach-VerletzungNach dem freien Wochenende wurde bei Union Berlin wieder trainiert. Der Start für die Vorbereitung auf das Spiel in Frankfurt verlief aber keinesfalls reibungslos.
Read more »