Marktbergel - Bei einem missglückten Überholmanöver auf der B13 nahe der Grenze der Landkreise Ansbach und Neustadt/Aisch-Bad Windsheim sind drei Autos ineinandergekracht. Die B13 war eineinhalb Stunden komplett dicht.
- Bei einem missglückten Überholmanöver auf der B13 nahe der Grenze der Landkreise Ansbach und Neustadt/Aisch-Bad Windsheim sind drei Autos ineinandergekracht. Die B13 war eineinhalb Stunden komplett dicht.
Am späten Freitagnachmittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B13 nahe Marktbergel im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Ein Autofahrer war von Ansbach in Richtung Marktbergel unterwegs und unternahm auf Höhe der Munasiedlung gegen 17.45 Uhr in einer Kolonne einen Überholversuch. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn, in der zu diesem Zeitpunkt Gegenverkehr herrschte.
Ein entgegenkommendes Auto, in dem sich ein Ehepaar befand, versuchte noch nach rechts auszuweichen, kollidierte jedoch frontal mit dem Überholenden. Eine andere Autofahrerin versuchte, dem Verursacher nach links auszuweichen, wurde jedoch von diesem an der rechten Seite touchiert. Der Verursacher wurde nach Polizeiangaben mittelschwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Drei weitere beteiligte wurden jeweils leicht verletzt.© vifogra / Zahn, vifogra
Die Bundesstraße 13 musste eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde durch die Feuerwehren Marktbergel und Oberdachstetten umgeleitet. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 45.000 Euro geschätzt.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver auf B8 bei Künzingidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Plattling passiert
Read more »
Nur elf Stunden nach HBL-Krimi: Trainer „analysiert“ auf seinem TraktorSo einen Spiel-Rückblick eines Handball-Trainers haben Sie noch nie gesehen.
Read more »