Talkau (lno) - Wegen eines brennenden Lastwagens ist die A24 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Talkau und Hornbek (Kreis Herzogtum
Wegen eines brennenden Lastwagens ist die A24 in Fahrtrichtung Berlin zwischen den Anschlussstellen Talkau und Hornbek am Donnerstagvormittag gesperrt worden. Der Brand sei im Bereich der Bremsanlage ausgebrochen und von der alarmierten Feuerwehr umgehend gelöscht worden, teilte die Polizei mit.
Dennoch wurde die Autobahn in Richtung Berlin zunächst voll gesperrt, bis der Abtransport des beschädigten Sattelzuges, der 24 Tonnen Betonteile geladen hat, geklärt ist.zwischen den Anschlussstellen Talkau und Hornbek am Donnerstagvormittag gesperrt worden. Der Brand sei im Bereich der Bremsanlage ausgebrochen und von der alarmierten Feuerwehr umgehend gelöscht worden, teilte die Polizei mit.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamburg & Schleswig-Holstein: Lkw auf der A24 fängt Feuer: Sperrung in Richtung BerlinAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Read more »
Schwerer Unfall in Berlin: Autofahrer kollidiert in Prenzlauer Berg mit mehreren Fahrzeugen – Tram entgleistBei einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen an der Schönhauser Allee wird eine Tram aus den Gleisen geschoben. Die Kreuzung gehört zu den gefährlichsten Knotenpunkten des Bezirks.
Read more »
Berlin & Brandenburg: Eisbären Berlin: Selbstbewusst ins Spitzenspiel gegen KölnBei den Hauptstädtern ist die Stimmung dank der Erfolge in den jüngsten Spielen prächtig. Am Freitag wollen sie ihre gute Form bei den ebenfalls stark gestarteten Rheinländern unter Beweis stellen.
Read more »
Flughafengesellschaft übernimmt ab 2024 die Steuerung der Luftsicherheitskontrollen am BER - Bundespolizei übergibt BeleihungsurkundeBerlin - Schönefeld (ots) Die Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg erhält mehr Verantwortung für die Luftsicherheitskontrollen am Flughafe
Read more »
Erneuter Unfall: Pete Davidson erwarten keine KonsequenzenPete Davidson (29) muss nicht mit Konsequenzen rechnen! Vor etwa einem halben Jahr war der Comedian mit seinem Auto in ein Wohnhaus gerast, woraufhin er sich vor Gericht verantworten musste. Ende Juli stand das Urteil schließlich fest: Pete wurde zu 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Doch die Schlagzeilen um den Entertainer reißen nicht ab: Vor wenigen Tagen hatte Pete erneut einen Autounfall. Doch der Ex von Kim Kardashian (42) kann aufatmen: Petes Unfall wird nicht von der Polizei untersucht!
Read more »
Unfall auf der Märkischen Allee in Marzahn: Ersthelfer müssen Autofahrer reanimierenAm Tag der Deutschen Einheit kommt es auf der Märkischen Allee zu einem schweren Unfall. Ein Autofahrer fährt mit seinem Wagen auf einen Laster auf. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Read more »