Der Grand Prix von Australien wird ab Freitag live und in Highlights in Fersehen übertragen. Neben SPORT1 berichten auch RTL, SkySport, ORF1 und SF2 aus Down Under.
SPORT1 startet am kommenden Freitag ab 6:00 Uhr mit Motorendröhnen zum Frühstück in die neue Formel-1-Saison: Den Auftakt macht traditionell der Grand Prix von Australien in Melbourne. Auch 2014 berichtet SPORT1 an jedem Rennwochenende ausführlich im Free TV. Die Freien Trainings am Freitag werden live und in Highlights übertragen. Das Qualifying am Samstag und das Rennen am Sonntag sind in Zusammenfassungen zu sehen.
Der Grand Prix von Australien in Melbourne ist das erste von insgesamt 19 Rennen der diesjährigen Saison. SPORT1 berichtet ab den beiden Trainings am Freitag, 14. März, aus Down Under: Los geht es mit den Highlights des 1. Freien Trainings ab 6:00 Uhr morgens, bevor im Anschluss live ab 6:30 Uhr das 2. Freie Training übertragen wird. Die Highlights der beiden Trainings sind ab 14:00 Uhr im Programm.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Doppelmord in der Wallstraße: Ein Roman über die Verfolgung der Kommunisten in der frühen NS-ZeitJan Petersen schrieb das Buch „Unsere Straße“ 1933/34 in steter Angst vor Enttarnung. Unter abenteuerlichen Umständen gelangte sein Manuskript ins Ausland und wurde dort veröffentlicht.
Read more »
Der Fall Mazraoui und der FC Bayern: Wirbel der falschen ArtBayern-Profi Mazraoui sorgt mit einem propalästinensischen Video für Kritik. Der FC Bayern, der eine historische Nähe zu Israel hat, gerät deswegen ebenfalls unter Druck.
Read more »
Test Toyota Corolla Hybrid: Ist der Sparchampion noch auf der Höhe der Zeit?Toyota hat den erfolgreichen Corolla leicht überarbeitet. Er wurde etwas kräftiger, bleibt aber weiterhin einer der sparsamsten Benziner. Ein Test
Read more »
Heute im TV: Der turbulente Auftakt zu einer der erfolgreichsten Comedy-Reihen der letzten 10 JahreDas Schulfach Französisch hätte Oliver Kube um ein Haar das Abitur gekostet. Dennoch liebt er das so vielfältige Kino unseres Nachbarlandes – von François Truffaut und Jean-Luc Godard bis Céline Sciamma, Jacques Audiard, Gaspar Noé und Quentin Dupieux.
Read more »