Toto Wolff: «Job von Bernie Ecclestone? Nein, danke»

Philippines News News

Toto Wolff: «Job von Bernie Ecclestone? Nein, danke»
Philippines Latest News,Philippines Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

​Der Österreicher Toto Wolff, Motorsportdirektor von Mercedes-Benz, dementiert, dass er mit dem Job von Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone liebäugle: «Das ist schmeichelhaft, stimmt aber nicht.»

Bernie Ecclestone, Baumeister des modernen Grand-Prix-Sports, hat vor kurzem in den Raum gestellt – er könne sich durchaus vorstellen, dass Toto Wolff eines Tages den Job des Formel-1-Promoters übernehmen werde.

Toto Wolff: «In Sachen Titelverteidigung schaut es wirklich gut aus. Aber ich gebe nicht viel auf Statistik. Das ist schön in einem dicken Buch, das auf einem Gestell Staub sammelt. Ich gehe eher mit einer gesunden Portion Skepsis an die Arbeit. Wir schauen immer vorwärts, selten zurück. Wir wollen den Titel so bald als möglich sicherstellen, wir wollen, dass die Fahrer die WM auf sportlich faire Art und Weise unter sich ausmachen. Gleichzeitig denken wir schon an 2017.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Niki Lauda und Toto Wolff: Bei Mercedes bis Ende 2020Niki Lauda und Toto Wolff: Bei Mercedes bis Ende 2020​Vorzeitige Vertragsverlängerung bis Ende 2020: Teamchef Toto Wolff (45) und Rennlegende Niki Lauda (67) als Aufsichtsrats-Chef des Mercedes-Rennstalls bleiben den Silberpfeilen treu.
Read more »

Toto Wolff (Mercedes): Regeln für Hamilton und BottasToto Wolff (Mercedes): Regeln für Hamilton und Bottas​Mercedes-Teamchef Toto Wolff (45) und seine Truppe standen vor der schwierigen Aufgabe: Wie mache ich das beste Formel-1-Team noch besser? Der Wiener spricht über die Herausforderung 2017.
Read more »

Toto Wolff: «Nur Red Bull fühlt sich schlechter»Toto Wolff: «Nur Red Bull fühlt sich schlechter»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff freut sich zwar über den unverhofften Sieg von Lewis Hamilton. Der Wiener leidet aber auch mit Valtteri Bottas, der unverschuldet aus dem Rennen fiel.
Read more »

Toto Wolff: «Haben einen potenziellen Vorteil»Toto Wolff: «Haben einen potenziellen Vorteil»Mercedes-Teamchef Toto Wolff freute sich nach dem Qualifying von Singapur über den zweiten Platz von George Russell. Der Wiener erklärt, warum es für den jungen Briten derzeit so gut läuft.
Read more »

Toto Wolff: Mercedes hat noch eine Rechnung offenToto Wolff: Mercedes hat noch eine Rechnung offenMercedes-Motorsportchef Toto Wolff spricht vor dem Silverstone-GP über die Besonderheiten des Traditionsrennens. Der Österreicher stellt zudem klar: Mercedes hat noch eine Rechnung offen.
Read more »

Toto Wolff: «Deshalb gingen wir das Risiko ein»Toto Wolff: «Deshalb gingen wir das Risiko ein»Lewis Hamilton und George Russell gehörten zu den sieben Piloten, die im Singapur-GP zwei Mal frische Reifen holten. Mercedes-Teamchef Toto Wolff erklärte hinterher, warum das Werksteam diese Strategie wählte.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 00:45:00