In Dragon Ball Z beißen die Figuren gleich mehrmals ins Gras. Doch Vegetas erster Tod hat die Fans besonders mitgenommen. Akira Toriyama verriet den Grund für sein Ableben.
ist es nichts Ungewöhnliches, wenn sie sterben. Dank der Dragon Balls ist es möglich, sie innerhalb eines Jahres wiederzubeleben. Auch der Prinz der Saiyajins, Vegeta, ist schon einmal in der Serie gestorben.
Sein erster Tod ist den Fans in Erinnerung geblieben, weil er gegen den Bösewicht verloren hat, der für den Tod vieler Saiyajins verantwortlich war: Freezer. Doch wie Manga-Autor Akira Toriyama nun verrät, sind die Fans selbst Schuld am Tod von Vegeta.Im Manga ist es eindeutig: Vegeta ist nicht stark genug und unterliegt deshalb Freezer. Dieser spielt quasi nur mit ihm und versetzt ihm dem Todesstoß, als er am Boden liegt.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Von Dragon Ball-Schöpfer: Sand Land ist das neue Action-RPG von Akira ToriyamaNach Dragon Ball und Dragon Quest hat Akira Toriyama seine Feder jetzt für die Manga-Adaption Sand Land geschwungen.
Read more »
NBA-Star LaMelo Ball trainiert bei Alba Berlin mit!NBA-Star trainiert bei Alba Berlin mit!
Read more »
Lance Ball von der Polizei verhaftet: Ex-NFL-Spieler würgt Frau ins KrankenhausEx-NFL-Spieler Lance Ball (37) ist am vergangenen Montag verhaftet worden. Der unfassbare Grund: Er soll eine Frau krankenhausreif gewürgt haben.
Read more »
NBA-Star trainiert bei Alba Berlin mit!Das ist echte Basket-Ball-Prominenz!
Read more »
Solidaritäts-Aktion: Rammstein-Fans wollen bei Konzert niederknienAm Mittwochabend findet das erste Konzert von Rammstein in Deutschland nach den Vorwürfen gegen Till Lindemann statt. Fans wollen Solidarität zeigen und planen eine Aktion.
Read more »
Rammstein in München: Fans gespalten – Kartenverkäufe, SolidaritätsgestenAm Abend spielen Rammstein ihr erstes von vier Konzerten in München – überschattet von Vorwürfen gegen Sänger Till Lindemann. Einiges wird im Olympiastadion anders sein als bisher üblich. So reagieren die Fans.
Read more »