Gegen Ende des Zeittrainings war von blossem Auge erkennbar, dass Thomas Lüthi mit der Suter mächtig am Gaskabel zog. So konnte sich der Schweizer im Moto2-Qualifying in Silverstone von Rang 8 auf Platz 6 verbessern.
«Dieser sechste Platz war wichtig für mich, genauso wie die Tatsache, dass ich mich zeitlich verbessern konnte. Letztlich waren wir das ganze Wochenende auf dem richtigen Weg. Ich spürte auch die Bodenwellen nicht mehr so stark, es ist uns also gelungen, das Motorrad so abzustimmen, dass ich nicht bei jeder Bodenwelle von der Maschine hätte fallen können», meinte der Interwetten-Paddock-Pilot.
Der 27-jährige Schweizer erklärte weiter: «Die Ausgangslage nicht so schlecht, die Schiene, auf der wir diese Wochenende fahren, scheint die richtige zu sein. Ich hätte mir zwar lieber eine Gruppe gewünscht, in der alle etwa gleich schnell sind und keiner Alleine vorne wegfährt. Ich erschrak nur, als in der Box die Zeit von Johann Zarco sah. Ich wunderte mich, wie er diese Zeit geschafft hat.
Nun, es gibt Fahrer, die erst ab Mitte Saison richtig Gas geben, dann, wenn ihr zukünftiger Arbeitsplatz gefährdet sein könnte. Auf diese Anspielung ging der Berner aber nicht ein. Für Suter Racing war es auf jeden Fall eine gute Werbung.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lüthi-Crew-Chief: Rückkehr in die MotoGP-KlasseTom Lüthis Moto2-Crew-Chief Gilles Bigot begleitet den Schweizer 2018 in die MotoGP-Klasse und arbeitet nun für Marc VDS. Der Franzose feierte in der Königsklasse bereits einen Titel.
Read more »
Tom Lüthi (Honda/23.): Die Steigerung passiert nichtDer Schweizer Tom Lüthi hat in seiner ersten MotoGP-Saison noch viermal die Chance, endlich Punkte zu erobern. Aber er fährt in Motegi nur vomn Platz 23 los.
Read more »
Tom Lüthi (14.): «Auf die harte Tour gelernt»Nachdem Tom Lüthi am ersten und zweiten Testtag einen Sturz verkraften musste, gestaltete sich die Testarbeit mit der Kalex und seinem Team Derendinger Interwetten schwierig.
Read more »
Für die DWS deckeln die hohen Anleiherenditen die Chancen bei AktienDie DWS stuft in ihrem aktuellen Marktausblick die Märkte insgesamt als angemessen bewertet ein. Dabei würden die hohen Renditen für Anleihen die Chancen für Aktien deckeln. Gute Aussichten würden indes für japanische Aktien bestehen. Und auch Unternehmensanleihen guter Bonität blieben aussichtsreich.
Read more »
Für die Eishockey-Nationalmannschaft folgt auf die Silbermedaille die Gold-HenneDie deutsche Eishockey-Nationalmannschaft erhielt den TV-Publikumspreis 'Goldene Henne'. Bald geht es in Landshut beim Deutschland Cup wieder aufs Eis.
Read more »
Prime-Mitgliedern läuft die Zeit davon: Amazon schmeißt beste Film-Trilogie rausDiese drei Werke gehören, obwohl sie noch gar nicht so alt sind, schon zu den besten Filmen aller Zeiten. Die „The-Dark-Knight-Trilogie“ von Meister-Regisseur Christopher Nolan begeisterte Kritiker wie Zuschauer. Sehen konnten Prime-Mitglieder die Filme seit dem Sommer kostenlos im Rahmen des Prime-Abos von Amazon. Doch damit ist bald Schluss.
Read more »