Teure Rechnung: Influencer dreht Musikvideo mit Sophia Thiel und Désirée Nick und blecht 190.000 Euro
Köln - Es ist bunt, laut und vielleicht auch etwas provokant. Social-Media-Star Twenty4Tim veröffentlichte am Freitag, den 01. April seinen Song „Bling Bling“. Und dazu gibt es ebenfalls das passende Musikvideo - welches innerhalb von wenigen Stunden über 1,5 Millionen Aufrufe bekam. 190.000 Euro kostete der Clip. Mit dabei sind unter anderem Sophia Thiel, Désirée Nick, Gerda Lewis und Niko Griesert.
Zusätzlich gab es einen zahlreichen Promi-Auflauf: Gerda Lewis, Sophia Thiel, Désirée Nick, Niko Griesert, Mario Novembre, Katja Krasavice und viele weitere. Und da es sein erstes Musikvideo ist, scheute er sich auch nicht vor den Kosten: „Das Video hat knapp 190.000 Euro gekostet. On top kommen dann noch die Kosten für Stylisten, Requisiten, Kostüme für alle und Make-up-Artists für alle hinzu“Die Klickzahlen auf seinem Musikvideo steigen minütlich. Auch Sophia Thiel zeigte sich dort - und spielte eine Sportlehrerin, die mit einem Baseballschläger auf den Feuermelder schlug.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Verbraucherzentrale: Andrang bei EnergieberatungenDer Stromzähler dreht sich, und die Preise ziehen an. Verbraucher müssen und wollen Energie sparen. Doch was sind die besten Möglichkeiten?
Read more »
Waldhof Mannheim verpasst den Sprung auf Platz vierWaldhof Mannheim muss sich beim FSV Zwickau mit einem Punkt begnügen. Es war eine Mischung aus Pech, Unvermögen und schwierigen Schiedsrichter-Entscheidungen.
Read more »
FC Bayern: Termin mit den Bossen - Müller-Berater trifft sich mit Kahn und SalihamidzicThomas Müller und der FC Bayern München nähern sich in Sachen Vertragsverlängerung an. Berater Ludwig Kögl war an der Säbener Straße.
Read more »
„Schreit ruhig“: Ungewohnt emotionaler Scholz kontert Störer bei Rede in EssenBundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat bei einer Rede über die Solidarität der Menschen in der Corona-Krise und mit den Flüchtlingen aus der Ukraine emotional auf Pfiffe und Störungen reagiert.
Read more »