Tatort München: Qualen im Internet

Kriminalität News

Tatort München: Qualen im Internet
TatortMünchenDarknet
  • 📰 swr3
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 13 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 53%
  • Publisher: 61%

In einem Münchener Abwasserkanal wird die Leiche einer Frau gefunden. Der Mörder hat sie zersägt und in einen Koffer gesteckt. Die Kommissare Batic und Leitmayr sind schockiert über die Brutalität des Täters und den Zuspruch, den das Video im Darknet erhält. Die Spur führt sie nach Wien, wo sie auf Kommissar Moritz Eisner treffen.

In einem München er Abwasserkanal wird die Leiche einer Frau gefunden. Der Mörder hat sie zersägt und in einen Koffer gesteckt. Man erkennt, dass die Frau vor ihrem Tod gequält wurde. Von dieser Tortur taucht im Darknet ein Video auf, auf einer entsprechenden Plattform erhält es jede Menge Zuspruch. Ein krasser Beginn für den Tatort München mit Batic und Leitmayr .

Tatort München am Sonntag: Qualen im Internet Die Kommissare sind schockiert wegen der Brutalität und Kaltblütigkeit des Täters – und wegen des irritierenden Zuspruchs, den das Video bekommt: „Was sind das bloß für Schweine, die so was liken?“, fragt Batic fassungslos seinen Kollegen Leitmayr. Die Spur führt die beiden kurze Zeit später nach Wien, und zwar virtuell. Ein alter Bekannter meldet sich per Videoschalte: Kommissar Moritz Eisner aus dem Wien-Tatort. Er erzählt, dass es in Wien eine Anzeige gegen einen Typen gab, der Welpen vor laufender Kamera gequält und getötet ha

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

swr3 /  🏆 62. in DE

Tatort München Darknet Mord Qualen Internet Kommissare Batic Leitmayr Wien Moritz Eisner

Philippines Latest News, Philippines Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Münster-»Tatort« über Laubenpiepertum: Sind die Linksterroristen von gestern die Schrebergärtner von heute?Münster-»Tatort« über Laubenpiepertum: Sind die Linksterroristen von gestern die Schrebergärtner von heute?Bio-Möhrchen gedeihen am besten auf Gräbern, und mit Küchen-Mikrowellen lassen sich Gehirne zerstören: ein »Tatort« zwischen Schrebergarten-Schnurre und Spionage-Spektakel.
Read more »

Tatort-Kritik: Warum ihr den Tatort aus Wien nicht verpassen solltet!Tatort-Kritik: Warum ihr den Tatort aus Wien nicht verpassen solltet!Ein Mord nach dem Geburtstag von Kommissar Eisner. Dabei gerät er selbst in den Fokus der Ermittlungen. Warum ihr den Tatort aus Wien nicht verpassen solltet, lest ihr in unserer Kritik.
Read more »

Bayern München: Was die Frauen besser als die Männer machenBayern München: Was die Frauen besser als die Männer machenBayern München: ein Verein, aber zwei Gefühlswelten!
Read more »

Um die Ex zu quälen: Vater spritzte seiner kleinen Tochter QuecksilberUm die Ex zu quälen: Vater spritzte seiner kleinen Tochter QuecksilberEin wegen Mordversuchs angeklagter Vater hat vor dem Landgericht Hannover eingeräumt, seiner kleinen Tochter gemeinsam mit seiner damaligen
Read more »

Das wusste die DDR über die Terroristen: die Stasi-Akte der RAF-RentnerDas wusste die DDR über die Terroristen: die Stasi-Akte der RAF-RentnerNicht nur westdeutsche Behörden haben die Linksextremisten seit mehr als 30 Jahren im Visier, auch die Stasi in der DDR hatte Infos über Klette und Staub.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 08:35:04