Der 37-Jährige soll die Trennung von seiner Frau nicht akzeptiert haben. Ein Treffen auf einem Parkplatz überlebte die 28-Jährige nicht. Sie starb vor Ort an Messerstichen. Laut Anklage soll der Mann noch lächelnd ein Video der Sterbenden aufgenommen haben.
Mit einem unter Schluchzen erklärten Geständnis hat am Montag vor dem Landgericht Aachen ein Mordprozess begonnen. Er räume ein, seine Ehefrau getötet zu haben, sagte der 37 Jahre alte Angeklagte vor dem Schwurgericht. Die Anklage wirft dem Kosovaren vor, im Mai 2023 seine Ehefrau auf dem Parkplatz eines Baumarkts in Aachen heimtückisch und aus niederen Beweggründen getötet zu haben.
Zeugen hatten die Polizei alarmiert, die in Minutenschnelle vor Ort war. Das Aachener Polizeipräsidium liegt in Sichtweite des Tatorts. Am ersten Prozesstag ergriff der Angeklagte für kurze Zeit das Wort und las eine Erklärung vor. „Ich stehe der Tat fassungslos gegenüber“, sagte er unter Schluchzen und Schniefen. Die von ihm begangene Tat sei keinesfalls geplant gewesen, erklärte der Mann im rostroten Pullover, weißem Hemd, mit Brille und gescheiteltem Haar.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cold Case: 44 Jahre nach der Tat: Mordverdächtiger in UntersuchungshaftMünchen - Mehr als 44 Jahre nach einem bislang ungeklärten Mordfall hat die Münchner Polizei einen Ermittlungserfolg verkündet: Ein inzwischen in
Read more »
44 Jahre nach der Tat: Mordverdächtiger in UntersuchungshaftMehr als 44 Jahre nach einem bislang ungeklärten Mordfall hat die Münchner Polizei einen Ermittlungserfolg verkündet: Ein inzwische ...
Read more »
Der Totengräber und der Mord in der KryptaIn Wien des ausgehenden 19. Jahrhunderts ermittelt Inspektor Leopold von Herzfeldt in einem mysteriösen Mordfall, der mit dem Glauben an Geister und dem Verschwinden von Kindern zusammenhängt. Ein spannender und leicht gruseliger Mix, der das verschrobene Wien der Zeit widerspiegelt.
Read more »
Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 304 in OberbayernEin 23-jähriger Autofahrer hat beim Überholen das entgegenkommende Auto eines 21-jährigen Fahrers übersehen und ist mit ihm in Nußdorf kollidiert. Das Auto des 21-Jährigen wurde gegen den Wagen eines 25-Jährigen geschleudert. Der 23-Jährige stand unter Drogeneinfluss, blieb jedoch unverletzt. Der 21-Jährige und seine Beifahrerin wurden mittelschwer verletzt, der 25-Jährige leicht. Es entstand ein Schaden von 40.000 Euro.
Read more »