Stefan Kuntz ist noch nicht als Fußball-Nationaltrainer der Türkei entlassen worden, teilte der türkische Verband TFF am Montag mit.
Stefan Kuntz: Türkischer Verband dementiert Entlassung - Medienberichte entsprächen "nicht der Wahrheit"Stefan Kuntz ist noch nicht als Fußball-Nationaltrainer der Türkei entlassen worden. Wie der türkische Verband TFF am Montag mitteilte, entsprächen anders lautende Berichte in den Medien "nicht der Wahrheit", der Vertrag des 60-Jährigen laufe noch.
Türkische Medien hatten am Sonntag berichtet, dass der ehemalige U21-Coach des Deutschen Fußball-Bundes freigestellt worden sei. Am vergangenen Dienstag hatte der Coach 2:4 gegen Japan verloren, die deutsche Nationalmannschaft zuvor mit 1:4. Es war im 20. Länderspiel für Kuntz mit der Türkei die fünfte Niederlage.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Nicht die Wahrheit“: Türkischer Verband dementiert Kuntz-EntlassungStefan Kuntz ist offenbar doch nicht als Fußball-Nationaltrainer der Türkei von seinen Aufgaben entbunden worden. Der türkische Verband dementiert jedenfalls eine Entlassung des Bundestrainer-Kandidaten.
Read more »
Türkischer Verband kündigt Erklärung zur Personalie Kuntz anIstanbul - Nach dem mutmaßlichen Aus für Stefan Kuntz bei der türkischen Nationalelf will der türkische Fußballverband (TFF) in den «kommenden Tagen»
Read more »
türkischer verband kündigt erklärung zur personalie kuntz anStefan Kuntz ist einem Bericht zufolge nicht länger Fußball-Nationaltrainer der Türkei. Der Verband will sich nun dazu äußern.
Read more »
Türkischer Verband kündigt Erklärung zur Personalie Kuntz anStefan Kuntz ist einem Bericht zufolge nicht länger Fußball-Nationaltrainer der Türkei. Der Verband will sich nun dazu äußern.
Read more »
Nationaltrainer: Türkischer Verband kündigt Erklärung zur Personalie Kuntz anStefan Kuntz ist einem Bericht zufolge nicht länger Fußball-Nationaltrainer der Türkei. Der Verband will sich nun dazu äußern.
Read more »