Das dritte freie MotoGP-Training bei der Dutch-TT war teilweise feucht, die Donnerstag-Zeiten wurden nicht erreicht. Stefan Bradl macht sich auf sein erstes «flag to flag race» gefasst.
Das dritte freie MotoGP-Training brachte gegenüber dem FP2 vom Donnerstag keine Veränderungen unter den Top-Ten, denn es tröpfelte teilweise, die Asse verbrachten die meiste Zeit in der Box.
Ich bin dann eine Runde gefahren, um meine Regenreifen einzufahren für den Fall, dass es am Samstag im Rennen nass ist. Auch die Stahlbremsen für die nasse Fahrbahn habe ich eingefahren. Es war aber für Regenreifen zu trocken, sie hätten überhitzt. Für Slicks war es trotzdem zu nass.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ducati: Warum es mit Stefan Bradl nicht klappteDucati-Sportdirektor Paolo Ciabatti betont, dass sich Eigentümer Audi bei der Fahrerwahl nicht einmischt. Und er erklärt, warum Stefan Bradl bei Pramac nicht erste Wahl war.
Read more »
Montmeló: Stefan Bradl analysiert die AusgangslageNach dem äußert schwierigen Mugello-Wochenende geht es für die Motorrad-WM ohne Pause weiter: ServusTV überträgt den Großen Preis von Katalonien am Samstag und Sonntag live.
Read more »
Misano Q1: Bestzeit für Pirro – 3. Stefan BradlIm Qualifyng 1 von Misano trumpfte Ducati-Werkspilot Michele Pirro als Iannone-Ersatz stark auf. Stefan Bradl schaffte den Sprung auf Platz 3 und fährt im Rennen als 13. los.
Read more »
Stefan Bradl: Am Montag schneller als im RennenGrosse Ehre für Stefan Bradl: Der LCR-Honda-Pilot durfte heute in Motegi einen 2013-Prototyp von Honda testen.
Read more »
Stefan Bradl: Chassis, Elektronik & FederelementeStefan Bradl nutzte den letzten Testtag für das Aprilia-Werksteam in Misano ausgiebig. «Wir haben noch ein paar Änderungen an der Elektronik getestet, die vor allem die Leistungsentfaltung betrafen», schilderte er.
Read more »
FP1: Stefan Bradl Sechster, Lorenzo dominiertUnter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die MotoGP-Piloten ihr erstes Training in Motegi. Vorjahressieger Jorge Lorenzo lag nach den 45 Minuten an der Spitze. Márquez stürzte.
Read more »