Bei den russischen Angriffen in zehn verschiedenen Regionen der Ukraine wurden Behördenangaben zufolge mindestens vier Menschen getötet. 14 weitere wurden verletzt.
in den vergangenen 24 Stunden so viele ukrainische Städte und Ortschaften beschossen wie seit Jahresbeginn nicht mehr. Die Russen hätten insgesamt 118 Ortschaften in zehn Regionen angegriffen, schrieb Klymenko am Mittwoch auf Telegram. Dabei wurden Behördenangaben zufolge mindestens vier Menschen getötet und 14 weitere verletzt.
Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.schlug am Mittwochmorgen ein russisches Geschoss in unmittelbarer Nähe von Wohnhäusern ein und tötete eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung. Zwei ihrer Kollegen wurden nach Angaben der lokalen Militärbehörde teilweise schwer verletzt.
deuteten aufgrund der Schwere der Schäden und dem mutmaßlichen Einschlagskrater auf einen Drohnenangriff hin.in der nordöstlich von Cherson gelegenen Region Dnipropetrowsk eine 59-jährige Frau und verletzte sechs weitere Menschen, wie die regionale Staatsanwaltschaft mitteilte.In der umkämpften Region Donezk kam regionalen Behörden zufolge ein 58-jähriger Mann durch russischen Beschuss ums Leben, während vier weitere Menschen im Alter zwischen 54 und 73 Jahren verwundet wurden.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stärkste Angriffe seit Januar: Moskau beschießt 118 Orte in UkraineBei den russischen Angriffen in zehn verschiedenen Regionen der Ukraine wurden Behördenangaben zufolge mindestens vier Menschen getötet. 14 weitere wurden verletzt.
Read more »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 11:46 Ukraine meldet größten russischen Angriff seit Jahresbeginn +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Read more »
Krieg in der Ukraine: Ukraine meldet größten russischen Angriff seit JahresbeginnRusslands Präsident Wladimir Putin führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Verfolgen Sie die aktuelle Lage und alle politischen Entwicklungen dazu im nw.de-Liveblog.
Read more »
Russische Luftangriffe auf Ukraine: Größter Angriff seit JahresbeginnInnerhalb von 24 Stunden seien landesweit mehr als 100 Städte und Ortschaften attackiert worden, teilte der ukrainische Innenminister Klymenko in Kiew mit. Das sei der größte Angriff seit Jahresbeginn. Demnach war unter anderem zum wiederholten Mal die Ölraffinerie in Krementschuk im Gebiet Poltawa Ziel russischer Luftangriffe. Wie ein Sprecher der Regionalverwaltung mitteilte, war die Anlage in Brand geraten. Inzwischen sei das Feuer gelöscht. Die Behörden auf der von Russland besetzten Halbinsel Krim meldeten heute früh Luftalarm in der Hafenstadt Sewastopol. Der Verkehr auf der Krim-Brücke sowie der Schiffsverkehr seien eingestellt worden, hieß es.
Read more »
Mehr als 100 Orte beschossen: Ukraine meldet größten russischen Angriff seit JahresbeginnMit Drohnen und Artillerie greift Russland in der Nacht so viele Städte und Dörfer in der Ukraine an wie bisher im ganzen Jahr nicht. Bei dem Beschuss sterben mehrere Menschen, auch eine Ölraffinerie geht in Flammen auf und muss stundenlang gelöscht werden.
Read more »
Krieg in der Ukraine: Moskau beschießt 118 Orte - stärkster Angriffe seit JanuarRusslands Präsident Wladimir Putin führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Verfolgen Sie die aktuelle Lage und alle politischen Entwicklungen dazu im nw.de-Liveblog.
Read more »