Der Mexikaner Sergio Pérez ist als WM-Zweiter nach Montreal gereist. Der dreifache GP-Sieger sagt: «Ich war leicht enttäuscht in Baku, aber ich schätze, nach einem zweiten Platz darf ich nicht jammern.»
Vor zehn Jahren bestritt Sergio Pérez seinen ersten Grossen Preis von Kanada. 2012 sass der Mexikaner in einem Sauber-Rennwagen und eroberte einen tollen dritten Platz .
Mit diesem zweiten Platz in Aserbaidschan hadert der 221-fache GP-Teilnehmer allerdings: «Wir haben in Baku als Team üppig gepunktet und in beiden Weltmeisterschaften gute Chancen. Ich muss zugeben, ich war leicht enttäuscht in Baku, aber ich schätze, nach einem zweiten Platz darf ich nicht jammern, mit der besten Rennrunde obendrein.»
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sergio Pérez sicher: «Ich bleibe in der Formel 1»Noch vor einer Woche in Austin wusste der bei McLaren in Ungnade gefallene Sergio Pérez nicht, ob er Grand-Prix-Fahrer bleibt. Nun verströmt der Mexikaner neues Selbstbewusstsein.
Read more »
Wir stehen vor einer der größten Errungenschaften der Menschheit: der Wiederherstellung der gesamten OzonschichtIhr seid es Leid, nur negative Schlagzeilen über die Umwelt zu lesen? Hier entlang bitte sehr.
Read more »
Sergio Pérez (Racing Point) 3.: «Keine Aufregung!»Racing Point-Pilot Sergio Pérez ist die Sensation des ersten Trainingstags auf dem Red Bull Ring – drittschnellste Zeit hinter den beiden Mercedes. Der Mexikaner ist ganz entspannt: «Nur keine Aufregung!»
Read more »
Sergio Pérez jagt Pedro Rodríguez: Ziel PodestplatzForce-India-Fahrer Sergio Pérez fiebert seinem Heimrennen entgegen: «Die zweite Ausgabe des Grand Prix wird noch viel besser.» Und er will sich zum besten Mexikaner beim Heim-GP machen.
Read more »
Sergio Pérez: «Sieht nach einem Getriebeschaden aus»Racing-Point-Routinier Sergio Pérez gehörte zu jener Gruppe von GP-Piloten, die im ersten freien Training von der Bahn rutschten. Der Mexikaner landete dabei in der Streckenbegrenzung.
Read more »
Sergio Pérez: «Konnte komplett abschalten»Red Bull Racing-Star Sergio Pérez hat in der Sommerpause frische Energie getankt und freut sich nun, in Belgien wieder ins Cockpit seines Formel-1-Renners zurückzukehren.
Read more »