Jorge Lorenzo war beim MotoGP-Test in Sepang zwar der Schnellste. Im Vorjahresvergleich verzeichnete jedoch nicht der Ducati-Star, sondern Red Bull-KTM-Pilot Pol Espargaró den grössten Fortschritt.
Die ersten MotoGP-Testfahrten des Jahres sind Geschichte und der Blick auf die kombinierte Zeitenliste lässt die Ducati-Fans frohlocken. Denn Jorge Lorenzo drehte mit 1:58,830 min nicht nur die schnellste Runde des Tests, er stellte auch einen neuen Rekord auf – und sorgte damit für Aufregung bei seinen Anhängern.
Red Bull-KTM-Werksfahrer Pol Espargaró schaffte es, den Sepang International Circuit mehr als eine Sekunde schneller als im Vorjahr zu umrunden – und das, obwohl er nach einem Sturz am zweiten Tag nicht mehr weiterfahren konnte. Nur Smiths Stallgefährte Pol Espargaró und Ducati-Ass Lorenzo, der neun Zehntel schneller als vor einem Jahr war, machten in der Gruppe jener Piloten, die ihrer Marke treu geblieben sind, einen noch grösseren Schritt nach vorne.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Randy de Puniet: Neugierig zum Sepang-TestRandy de Puniet sass seit drei Monaten nicht mehr auf seiner V4-Honda. Er ist gespannt auf die ersten Wintertests in Malaysia.
Read more »
Mugello-Test: Pol Espargaró noch immer vorneKalex-Pilot Pol Espargaró führt die Zeitentabelle der Moto2-Testfahrten in Mugello auch nach der ersten Sitzung, die um 13 Uhr endete, an. Marcel Schrötter liegt auf dem elften Rang.
Read more »
Sepang, Qualifying: Lorenzo auf PoleWährend Jorge Lorenzo von der Pole Position ins Rennen gehen wird, überraschte Nicky Hayden beim Sepang-GP mit der zweiten Startposition. Rossi floppt als Sechster.
Read more »
Moto2-GP Sepang; Rennen: WM-Titel für EliasToni Elias ist Weltmeister. Platz 4 hinter Rolfo, De Angelis und Iannone genügte dem Spanier für die Titelsicherung. Bradl 7. Aegerter 8. Lüthi gestürzt.
Read more »
Anthony West operiert: In Sepang wieder in der WM?Anthony Wests Wildcard-Einsatz bei der Supersport-WM in Assen war nach dem zweiten Qualifying beendet: Der Australier brach sich bei einem Highsider den äußersten Mittelhandknochen links.
Read more »
Bol d’Or und Sepang: Rico Penzkofer zieht den Stecker Weil die Suche nach einem neuen Hauptsponsor noch nicht erfolgreich war, muss die erfolgreiche Mannschaft rund um Teamchef Rico Penzkofer auf die beiden ersten Rennen der Langstrecken-WM 2019/2020 verzichten.
Read more »