Was machen die Formel-1-Stars, wenn gerade keine WM ist? So vertreiben sich Sebastian Vettel, Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Co. die Winterpause.
Seit Facebook, Instagram und Twitter Einzug in die Welt der Formel 1 gefunden haben, bleiben die Fans auch in den kalten Wintertagen über die Aktivitäten der Rennfahrer informiert. So wissen wir dank Twitter und Instagram etwa, dass sich Lewis Hamilton auf einer Übersee-Reise befindet, die den Champion von Kanada in die USA führte, wo er derzeit hinter der Bühne der Late Late Show von James Corden Fotos mit seinem Hund Roscoe schiesst.
Etwas produktiver vertreibt sich Hamiltons früherer Teamkollege Fernando Alonso die rennfreie Zeit: Der Weltmeister von 2005 und 2006 schwingt sich auf sein Bike, wie er mit einem hübschen Lächeln in Vollmontur auf einem schwarz-weissen Foto belegt. Ein Training der besonderen Art absolvierten hingegen die Ferrari-Stars Sebastian Vettel, Marc Gené und Esteban Gutiérrez. Sie brachten sich für Team-Sponsor Santander in der Santander Group City in Boadilla del Monte nahe Madrid mit einem Spurt über die Anlage in Form und standen anschliessend auch noch für einen Werbe-Spot der spanischen Bank vor der Kamera.
Ins Schwitzen kommen durfte auch das Williams-Duo Valtteri Bottas und Felipe Massa, denn beide Piloten des Traditionsteams aus Grove durften die neue Spezial-Ausgabe des Rexona-Deos, das im Williams-Racing-Look glänzt, ausprobieren. Kaum ins Schwitzen dürfte Nico Hülkenberg geraten. Der nach Monaco ausgewanderte Deutsche hat sich kurzum in einen Privatflieger gesetzt und ist abgehoben. Den Zielort seiner Reise will der Blondschopf nicht verraten, die Fans müssen sich mit einem Foto des Stars mit Flugzeug und cooler Sonnenbrille begnügen.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FIA: Keine Strafe gegen Sebastian Vettel (Ferrari)Nachdem Nico Hülkenberg vom Haken gelassen wurde, geht jetzt auch Ferrari-Star Sebastian Vettel straffrei aus: Die FIA-Regelhüter konnten kein unerlaubtes Überschreiten der Pistengrenzen feststellen.
Read more »
Sebastian Vettel: Karriereende? «Keine Anzeichen»Sebastian Vettel ist entspannt. Es ist die nicht von der Hand zu weisende Erfahrung aus 14 Jahren Formel 1, die den Heppenheimer vergleichsweise locker an das Thema herangehen lässt.
Read more »
Sebastian Vettel und Ferrari vom HakenVor dem Training machte sich Charlie Whiting, der Sicherheitsdelegierte der Formel 1, auf zu Ferrari. Es war kein Höflichkeitsbesuch – die Italiener sind inoffiziell ermahnt worden.
Read more »
Sebastian Vettel: «Du musst die Treppe nehmen»Formel-1-Star Sebastian Vettel spricht über den harten Weg zurück auf die Erfolgsspur und verrät, was hinter dem erfolgreichen Saisonstart von Ferrari steht. Der Deutsche weiss: «Es gibt keinen Fahrstuhl zum Erfolg.»
Read more »
Sebastian Vettel: «Der Druck ist gross»Der F1-Weltmeister kann 2013 seinen vierten Titel in Serie holen. Aber der Red-Bull-Racing-Star bleibt mit den Prognosen vorsichtig und erwartet viele Gegner in starker Form.
Read more »