Die Swiss E-Prix Operations AG hat die bisherige Sechs-Jahres-Lizenz für die Austragung eines Formel-E-Straßenrennens um weitere drei Jahre bis 2027 verlängern können.
Die Schweiz, so erklärt Alejandro Agag, Chef der ABB FIA Formel E Meisterschaft, werde damit für die ganze Formel E zum unverzichtbaren Austragungsort mit internationaler Ausstrahlung.«Ein Rennen in Zürich ist ein Traum, der mit Hilfe der Swiss E-Prix Operations AG und zusammen mit unseren Schweizer Partnern ABB, Julius Bär und TAG Heuer realisiert wird. Hervorragend, dass die Lizenz bis 2027 verlängert werden konnte.
Dies stärkt unseren Wunsch, in dieser grossartigen Stadt Rennen durchzuführen», unterstreicht Alejandro Agag, CEO der Die Schweiz steht für Innovationskraft, Präzision und Bestleistung», erklärt Pascal Derron, CEO der Swiss E-Prix Operations AG, welche die Schweizer Lizenz hält.
Philippines Latest News, Philippines Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nico Hülkenberg: «Formel 1 ist Formel 1»Der Sauber-Neuzugang vergleicht seinen neuen Arbeitgeber mit seinen früheren Teams Williams und Force India.
Read more »
Neues TV-Rechte-Paket: DFB-Länderspiele langfristig bei ARD und ZDF zu sehenFür alle Länderspiele der DFB-Frauen im Zeitraum 2023 bis 2027 haben ARD und ZDF sämtliche exklusiven Live-Übertragungsrechte erworben. Das Rechtepaket umfasst die Spiele der neuen Uefa Nations League sowie die Qualifikations- und Vorbereitungsspiele für die Euro 2025 und die Weltmeisterschaft 2027.
Read more »
Coinbase expandiert nach Spanien und erhält wichtige LizenzCoinbase hat eine Anti-Geldwäsche (AML) Konformitätsregistrierung von der Zentralbank Spaniens erworben, als Teil seiner Expansionsbemühungen in Europa.
Read more »